Home

29. Januar 2018

Es ist mal wieder soweit: Ab heute habt ihr 5 Tage Zeit, für euren OTM-Favoriten des Monats Februar abzustimmen! Außerdem stehen die Gewinner der Plot-Modenschau fest.

24. Januar 2018

Wir brauchen eure Hilfe und bitten um eure Meinung rund um unseren Gossip-Blog und haben eine Umfrage eingerichtet. Mehr dazu findet ihr in den News.

23. Januar 2018

Eure Nominierungen sind für unser OTM-Special Februar 2018 gefragt: Nominiert hier euren liebsten Inplayquote. Wir freuen uns auf eure Einsendngen.

14. Januar 2018

Die Umfrage für unseren Valentins-Plot hat begonnen: Ab sofort könnt ihr 14 Tage für den Gewinner der Modenschau abstimmen!

13. Januar 2018

Der Zeitsprung wurde vollzogen und wir befinden uns nun in den Monaten Februar/März/April 2016. Außerdem hat Miss Secret wieder zugeschlagen. Weitere Details findet ihr wie immer in den News.

05. Januar 2018

Kaum hat das Jahr begonnen, geht es auch schon wieder los: Unser nächster Zeitsprung steht uns am 13.01.2018 bevor. Bitte schaut für mehr dazu in den News vorbei.

05. Januar 2018

Kaum hat das Jahr begonnen, geht es auch schon wieder los: Unser nächster Zeitsprung steht uns am 13.01.2018 bevor. Bitte schaut für mehr dazu in den News vorbei.

01. Januar 2018

Wir hoffen, ihr hattet einen guten Rutsch und wünschen allen Usern, Gästen und Partnern ein frohes und gesundes neues Jahr 2018 !

29. Dezember 2017

Eine neue Tonight Show ist online! Dieses Mal steht der Sänger Samu Haber unserem Showmaster Jimmy Fallon Rede und Antwort.

28. Dezember 2017

Ihr könnt wieder für die OTM-Wahlen abstimmen, dieses Mal für den Monat Januar. Ihr habt ab sofort 5 Tage Zeit dazu.

24. Dezember 2017

Wir wünschen allen Usern, Gästen und Partnern wundervolle und besinnliche Weihnachten!

02. Dezember 2017

Stechen bei den OTM-Wahlen: Innerhalb der nächsten 3 Tage dürft ihr erneut für euren Favoriten in der Kategorie Friends abstimmen.

26. November 2017

Es ist Zeit für die letzten OTM-Wahlen in diesem Jahr. Dieses Mal werden die Gewinner für den Monat Dezember gewählt. Wie eh und je habt ihr 5 Tage Zeit abzustimmen.

31. Oktober 2017

Das Team des Hell or Heaven wünscht allen ein wunderbar schaurig schönes Halloween!

30. Oktober 2017

Nach langer Zeit gibt es mal wieder ein Stechen bei den OTM-Wahlen. Stimmt in den nächsten 3 Tagen erneut für euren Favoriten ab!

29. Oktober 2017

Es steht euch nun ein neues Layout namens PERSON of interest zum Selbstgestalten zur Verfügung. Dafür haben uns vier Layouts verlassen. Schaut für mehr Infos in den News vorbei.

24. Oktober 2017

Wieder ist ein Monat vergangen, wieder ist es Zeit für unsere OTM-Wahlen. Ihr habt wie eh und je 5 Tage Zeit, für euren Favoriten des Monats November abzustimmen. Außerdem darf sich gerne weiterhin für unserem Valentins-Plot angemeldet werden.

Plots

Golden Arrows, golden Hearts. Noch Single? Dann nichts wie hin ins Dolby Theatre zum einmaligen Speed-Dating! Vielleicht trefft ihr ja den/die Richtige/n? Glücklich vergeben? Dann lasst euch doch einfach mal ein schickes Outfit von einem angenehenden Designer schneidern oder seht euch eine der Shows an. Lasst euch einfach ein bisschen von der Liebe verzaubern. Auf gehts!

Februar/März/April 2016

Der kalifornische Winter ist beendet und der Frühling ist endlich da! Während wir im Februar uns noch mit 21 C° tagsüber und 12 °C nachts begnügen müssen, werden es im März bereits bis 23 °C warm und im April erreichen wir dann bis zu 25 °C. Abends fallen die Temperaturen im März auf 13 °C ab und im April erreichen wir dann sogar bis zu 15 °C. Mit Regen ist in diesen Monaten auch immer mal wieder zu rechnen, aber die sonnigen Tage überwiegen deutlich.
Next Timechange: 12.05.2018

MISS SECRETS BLOG


Hell or Heaven - It's just Hollywood » Important Stuff » Blackboard » News » Hallöchen Fan [anmelden|registrieren]
(Benutzer im Thread aktiv: 1 Besucher)
Seiten (20): « erste ... « vorherige 16 17 18 19 [20]

Name

Ich trage viele Namen ... Entertainment. Musik, Video, Kino, DVD, Film: Alles gehört zu mir.

Age

Oh, mich gibt es schon, seit Menschen denken können.

Famous as

Berühmt bin ich für vieles. Blockbuster? Natürlich! Alles, was sich an Beliebtheit erfreut, gehört zu mir.

Dabei seit: 08.02.2011
IP-Beiträge: OT-Beiträge:
261296
Teamaccount
        
Hallo ihr Lieben,

ob ihr es glaubt oder nicht. Tatsächlich haben wir heute schon den 2. Advent. Weihnachten nähert sich also mit zügigen Schritten und ich hoffe, ihr seid schon in richtiger Festtagsstimmung. Falls nicht, so kann ich euch dabei aber sicherlich ein bisschen helfen. Ich habe nämlich auch heute wieder die eine oder andere Überraschung für euch im Gepäck.

Plätzchen Rezept
Was wäre Weihnachten ohne selbst gebackene Plätzchen? Genau, nichts Halbes und nichts Ganzes. Und genau deswegen habe ich ein Rezept für Zimtsterne dabei. Ihr braucht dafür folgende Zutaten:

Für den Teig:
  • 200g Marzipanrohmasse
  • 3 Eiweiß
  • 400g Puderzucker
  • 100g Zucker
  • 4 TL Zimt
  • 200g gemahlene Haselnusskerne
  • 200g gemahlene Mandeln

    Für die Glasur:
  • 180g Puderzucker
  • 1 TL Zitronensaft
  • 1 Eiweiß

  • Die Marzipanrohmasse wird als erstes mit einem Eiweiß verknetet. Danach kommen der Puderzucker, der Zucker und das übrige Eiweiß dazu. Wieder alles zusammen ordentlich verkneten, bevor die Haselnusskerne und 100g von den Mandeln dazu kommen. Das alles bitte nun zu einem glatten Teig verkneten. Die restlichen Mandeln werden nun auf der Arbeitsfläche verteilt, bevor im nächsten Stepp der Teig 1cm dick ausgerollt wird. Und nun müsst ihr nur noch die Sterne ausstechen. Für die Glasur verrührt ihr den Puderzucker mit dem Zitronensaft und dem Eiweiß bis eine glatte, dickflüssige Glasur entsteht. Jetzt nur noch die ausgestochenen Sterne damit bestreichen und ab in den vorgeheizten Backofen mit ihnen. Die Backzeit beläuft sich auf etwa 10-12 Minuten bei 150-175 Grad. Für weitere Informationen oder auch andere leckere Weihnachtsback Rezepte schaut einfach mal bei Lebkuchen-Rezepte vorbei.

    Christmas Playlist
    Und was wäre Weihnachten ohne entsprechende Musik? Es gibt da die Klassiker, die einfach sein müssen, wenn man zusammen in der Küche Plätzchen backt oder grade dabei ist Geschenke liebevoll zu verpacken. Also habe ich für euch extra eine kleine Christmas Playlist auf Spotify zusammengestellt um euch somit noch ein bisschen mehr in Weihnachtsstimmung zu bringen. Ich hoffe, sie gefällt euch und ihr könnt so herrlich dazu abrocken, wie mein rotes Näschen dabei am Zucken ist. Viel Spaß! Für die unter euch, die nicht auf Spotify vertreten sind, habe ich ansonsten aber noch eine Christmas Playlist im Gepäck. Dieses Mal nicht von meinen Hufen gestaltet, aber von anderen fleißigen Rentieren auf Youtube zusammengestellt. In diesem Sinne Let it snow, let it snow, let it snow!

    Weihnachts’Rezept‘
    Und zu guter Letzt habe ich noch ein Weihnachts’Rezept‘ der etwas anderen Art und Weise für euch im Gepäck. Ihr solltet es besser nicht allzu ernst zu nehmen, sondern stattdessen lieber eure Lachmuskeln locker. Es lohnt sich. Wirklich!

    Der Weihnachtsbraten (Truthahn mit Whisky)

    Zutaten:
    Man kaufe einen Truthahn von fünf Kilogramm (für 6 Personen) und eine Flasche Whisky.
    Dazu Salz, Pfeffer, Olivenöl und Speckstreifen.

    Zubereitung:
    Truthahn salzen, pfeffern, mit Speckstreifen belegen, schnüren und etwas Olivenöl hinzugeben. Ofen auf 200° C einstellen.
    Dann ein Glas Whisky auf gutes Gelingen trinken.

    Anschließend den Truthahn auf einem Backblech in den Ofen schieben.
    Nun schenke man sich zwei schnelle Gläser Whisky ein und trinke nochmals auf gutes Gelingen.

    Nach 20 Minuten den Thermostat auf 250° C stellen, damit es ordentlich brummt. Danach schenkt man sich drei Whisky ein. Nach halm Schdunde öffnen, wenden unn den Braten überwachn.

    Die Fisskieflasche ergreiffn unn sich eins hinner die Binde kippn. Nach 'ner weitern albernen Schunnde langsam bis zzumn Ofen hinschlenderen unn die Trute umwennen. Drauf achtn, sich nich die Hand zu babrennen anne Schaiss-Ohfndür.

    Sich waidere ffünff odda siehm Wixki innem Glas ssisch unn dann unn so.
    D'Drute weehrent drrai Schunn'nt (iss auch egel!) waiderbraan unn all ßehn Minud'n punkeln.
    Wenn üerntwi möglich, ßumm Trathuhn hinkriechn unn den Ohwn aus'm Viech ssiehn. Nolchmal n n Schlugg genehmign uhd anschliesnt wida fasuchen, das Biest raussukriegen.

    Den fadammt'n Vogel vom Bodn auffläsen unn auff'ner Bladde hinrichten.
    Aufbasse, dass nich Ausrutschn auff'm schaißfettichn Kuuml;hnbodn.
    Wenn sich droßdem nich fameidn läss, fasuhn wida aufßuschichtnodersohahahaisallesjaeeehscheißegall!!!
    Quelle

    So und das war es dieses Mal auch schon wieder von meiner Seite aus. Habt viel Spaß weiterhin und genießt die wundervolle Vorweihnachtszeit!
    Euer Rudolph

                
    X
    diesen Post mit gefällt mir markiert:

    Name

    Ich trage viele Namen ... Entertainment. Musik, Video, Kino, DVD, Film: Alles gehört zu mir.

    Age

    Oh, mich gibt es schon, seit Menschen denken können.

    Famous as

    Berühmt bin ich für vieles. Blockbuster? Natürlich! Alles, was sich an Beliebtheit erfreut, gehört zu mir.

    Dabei seit: 08.02.2011
    IP-Beiträge: OT-Beiträge:
    261296
    Teamaccount
            
    Hallo ihr Lieben,

    es ist kaum zu glauben, aber heute ist bereits der dritte Advent. Der Countdown bis Weihnachten läuft also auf Hochtouren und während Santa und die anderen sich bereit machen, um nächste Woche die ganzen Geschenke auch pünktlich zu verteilen, habe ich heute noch eine kleine aber feine Leckerei für euch im Angebot. Es ist zwar nichts für die kleinen Elfen im Hause, aber die Großen müssen sich ja auch für die Feiertage vorbereiten und ich finde, es ist auch noch etwas, was man in den nächsten Tagen verschenken kann. Ihr wisst schon, Nächstenliebe und so.

    Ich will euch jetzt auch nicht weiter auf die Folter spannen und präsentiere euch das Rezept für 22 himmlische Baileys Pralinen:

    Zutaten

    200g Zartbitterschokolade
    20g Butter
    1 El Milch
    1 gehäufter EL Puderzucker
    25g Kakao
    2 Schnapsgläser Baileys
    ca. 50g Schokoladenstreusel

    Zubereitung

    Die Zubereitung der Pralinen ist ziemlich einfach und benötigt auch nicht viel Geschick. Im ersten Schritt wird die Zartbitterschokolade in kleine Stücke gebrochen und in eine Schüssel gegeben (am besten eine aus Aluminium). Die Schüssel samt Schokolade wird dann in ein Wasserbad gestellt. Hierfür braucht ihr einen Topf, der größer ist als die Schüssel. Dieser wird mit Wasser gefüllt und dieses wird auf dem Herd erhitzt und die Schüssel mit der Schokolade wird einfach ins Wasser gesetzt. Die Schokolade wird so ganz einfach und unter ständigem Rühren geschmolzen.

    Als nächstes werden Butter, Milch, Puderzucker, Kakao und der Baileys vorsichtig unter die geschmolzene Schokolade gegeben und ihr müsst so lange rühren bis eine pastige Masse entsteht. Das Ganze wird nun vom Herd genommen, sodass es abkühlen kann. Die Masse wird so noch etwas fester und lässt sich später besser formen.

    Nun werden die Schokostreusel auf einen Teller gegeben. Sobald die Masse genug abgekühlt ist, werden etwa 22 Kügelchen geformt (es kommt natürlich drauf an wie groß ihr die Pralinen macht) und in den Schokostreuseln gewälzt. Ihr könnt die fertigen Pralinen dann in Papierförmchen legen oder auf einen großen Teller platzieren.

    Am Schluss müssen die Pralinen noch für mindestens eine Stunde in den Kühlschrank, damit diese hart werden. Und schon sind die Pralinen fertig und ihr könnt sie verschenken und/oder selber naschen.

    Na habe ich euch zu viel versprochen? Es ist ganz einfach und schmeckt unheimlich gut! Das Rezept habe ich übrigens bei
    Maras Wunderland gefunden.

    Ich wünsche euch viel Spaß beim Naschen und habt noch einen schönen und besinnlichen dritten Advent.

    Euer Rudolf

                
    X
    diesen Post mit gefällt mir markiert:

    Name

    Lara Pulver
    That's what my parents came up with and I gotta admit, I like my name.


    Age

    35
    I have reached my mid thirties now and so far my life has been quite great.


    Famous as

    actress
    and I thoroughly enjoy going to work each day


    Status

    single
    I might be single but I'm not lonely.


    Player

    Anna
    got beaten by the Woman


    Dabei seit: 04.04.2014
    IP-Beiträge: OT-Beiträge:
    172613
    The Woman
            

    21. Dezember 2017



    Hallo ihr Lieben,

    der Monat geht langsam dem Ende zu und das bedeutet im Dezember nicht nur das Weihnachten kurz bevor steht, sondern dass auch die OTM Wahlen wieder anstehen.

    Für das Special im Januar bräuchten wir erneut eure Hilfe, da es sich um die besten Jahresvorsätze um eure Charakter handelt. Diesmal dürft ihr also euren eigenen Charakter nominieren, denn wer kennt die Vorsätze für das neue Jahr besser als ihr?

    Hier habt ihr bis zum 27.12.17 Zeit um fleißig zu nominieren und wir freuen uns schon auf eure Vorsätze!

    LG
    Anna
    i. V. des Teams

                
    X
    diesen Post mit gefällt mir markiert:

    Name

    Ich trage viele Namen ... Entertainment. Musik, Video, Kino, DVD, Film: Alles gehört zu mir.

    Age

    Oh, mich gibt es schon, seit Menschen denken können.

    Famous as

    Berühmt bin ich für vieles. Blockbuster? Natürlich! Alles, was sich an Beliebtheit erfreut, gehört zu mir.

    Dabei seit: 08.02.2011
    IP-Beiträge: OT-Beiträge:
    261296
    Teamaccount
            
    Von drauß' vom Walde komm ich her,
    Ich muss euch sagen, es weihnachtet sehr!

    Hört ihr es schon? Die klingenden Glocken, die duftenden Küchen, die singenden Kinder, Helene Fischer im Fernsehen? Ja, meine Lieben, heute ist der - meiner Meinung nach - schönste Tag im Jahr angebrochen: Heilig Abend! An keinem Tag ist es wärmer, kuschliger und besinnlicher in unserem Land als an diesem. Sicher habt ihr schon alle euer Zuhause längst geschmückt, die Geschenke stehen längst unterm Baum, der Braten gart auf dem Herd?
    Ja, was kann ich euch für diesen Tag schon noch mitgeben außer ein bisschen Ablenkung vom großen Warten, Spaß, Lachen und vielleicht gar auch en bisschen was zum Nachdenken?

    Ich wünsche euch also schon mal allen im Namen meiner Rentierfamilie sowie dem Team dieses kleinen feinen Forums ganz wundervolle und besinnliche Weihnachten und dass die Tage genau so werden mögen, wie ihr ihn euch vorgestellt habt.
    Denkt an mich, dann werde ich euch vielleicht auch nächstes Jahr wieder heimsuchen. Und vergesst nach all der Esserei nicht das schöne Hell or Heaven - mein Lieblingsspielplatz zur Winterzeit!

    Geschichte
    Hier ist eine meiner liebsten kleinen Anekdoten zur Weihnacht, die mich jedes Jahr erneut zum Lachen bringt. Vielleicht kennt ihr sie ja schon, vielleicht auch nicht? Ganz gleich, ich denke, sie wird euch amüsieren. Nehmt euch euren Tee mit Zimt, ein paar Plätzchen und los geht's!

    Weihnachtstagebuch eines Westfalen, der nach Bayern zog...

    8. Dezember, 18:00 Uhr
    Es hat angefangen zu schneien. Der erste Schnee in diesem Jahr. Meine Frau und ich haben uns Glühwein genommen und stundenlang am Fenster gesessen und zugesehen, wie riesige, weiße Flocken vom Himmel herunter schwebten. Es sah aus wie im Märchen. So romantisch – wir fühlten uns wie frisch verheiratet. Ich liebe Schnee.

    9. Dezember
    Als wir wach wurden, hatte eine riesige, wunderschöne Decke aus weißem Schnee jeden Zentimeter der Landschaft zugedeckt. Was für ein phantastischer Anblick! Kann es einen schöneren Platz auf der Welt geben? Hierher zu ziehen war die beste Idee, die ich je in meinem Leben hatte. Habe zum ersten Mal seit Jahren wieder Schnee geschaufelt und fühlte mich wieder wie ein kleiner Junge. Habe die Einfahrt und den Bürgersteig freigeschaufelt. Heute Nachmittag kam der Schneepflug vorbei und hat den Bürgersteig und die Einfahrt wieder zugeschoben, also holte ich die Schaufel wieder raus. Was für ein tolles Leben!

    12. Dezember
    Die Sonne hat unseren ganzen schönen Schnee geschmolzen. Was für eine Enttäuschung. Mein Nachbar sagt, dass ich mir keine Sorgen machen soll, wir werden definitiv eine weiße Weihnacht haben. Kein Schnee zu Weihnachten wäre schrecklich! Sepp sagt, dass wir bis zum Jahresende so viel Schnee haben werden, dass ich nie wieder Schnee sehen will. Ich glaube nicht, dass das möglich ist. Sepp ist sehr nett – ich bin froh, dass er unser Nachbar ist.

    14. Dezember
    Schnee, wundervoller Schnee! 30 cm letzte Nacht. Die Temperatur ist auf -20 Grad gesunken. Die Kälte lässt alles glitzern. Der Wind nahm mir den Atem, aber ich habe mich beim Schaufeln aufgewärmt. Das ist das Leben! Der Schneepflug kam heute Nachmittag zurück und hat wieder alles zugeschoben. Mir war nicht klar, dass ich soviel würde schaufeln müssen, aber so komme ich wieder in Form. Wünschte, ich würde nicht so pusten und schnaufen.

    15. Dezember
    60 cm Vorhersage. Habe meinen Kombi verscheuert und einen Jeep gekauft. Und Winterreifen für das Auto meiner Frau und zwei Extra-Schaufeln. Hab den Kühlschrank aufgefüllt. Meine Frau will einen Holzofen, falls der Strom ausfällt. Das ist lächerlich – schließlich sind wir nicht in Alaska.

    16. Dezember
    Eissturm heute morgen. Bin in der Einfahrt auf den Arsch gefallen, als ich Salz streuen wollte. Tut höllisch weh. Meine Frau hat eine Stunde gelacht. Das finde ich ziemlich grausam.

    17. Dezember
    Immer noch weit unter Null. Die Straßen sind zu vereist, um irgendwohin zu kommen. Der Strom war 5 Stunden weg. Mußte mich in Decken wickeln, um nicht zu erfrieren. Kein Fernseher. Nichts zu tun, als meine Frau anzustarren und zu versuchen, sie zu irritieren. Glaube wir hätten einen Holzofen kaufen sollen, würde das aber nie zugeben. Ich hasse es, wenn sie Recht hat! Ich hasse es, in meinem eigenen Wohnzimmer zu erfrieren.

    20. Dezember
    Der Strom ist wieder da, aber noch mal 40 cm von dem verdammten Zeug letzte Nacht! Noch mehr schaufeln. Hat den ganzen Tag gedauert. Der beschissene Schneepflug kam zweimal vorbei. Habe versucht, eines der Nachbarskinder zum Schaufeln zu überreden. Aber die sagten, sie hätten keine Zeit, weil sie Hockey spielen müssten. Ich glaube, dass sie lügen! Wollte eine Schneefräse im Baumarkt kaufen. Die hatten keine mehr. Kriegen erst im März wieder welche rein. Ich glaube, dass sie lügen! Sepp sagt, dass ich schaufeln muss oder die Stadt macht es und schickt mir die Rechnung. Ich glaube, dass der lügt!

    22. Dezember
    Sepp hatte Recht mit weißer Weihnacht, weil heute Nacht noch mal 30 cm von dem weißen Zeug gefallen ist, und es ist so kalt, dass es bis August nicht schmelzen wird. Es hat 45 Minuten gedauert, bis ich fertig angezogen war zum Schaufeln und dann musste ich pinkeln. Als ich mich schließlich ausgezogen, gepinkelt und wieder angezogen hatte, war ich zu müde zum Schaufeln. Habe versucht, für den Rest des Winters Sepp anzuheuern, der eine Schneefräse an seinem Lastwagen hat, aber er sagt, dass er viel zu tun hat. Ich glaube, dass der Arsch lügt!

    23. Dezember
    Nur 10 cm Schnee heute. Und es hat sich auf 0 Grad erwärmt. Meine Frau wollte, dass ich heute das Haus dekoriere. Ist die bekloppt? Ich habe keine Zeit – ich muss schaufeln! Warum hat sie es mir nicht schon vor einem Monat gesagt? Sie sagt, Sie hat, aber ich glaube, dass sie lügt!

    24. Dezember
    20 Zentimeter. Der Schnee ist vom Schneepflug so fest zusammengeschoben, dass ich die Schaufel abgebrochen habe. Dachte, ich kriege einen Herzanfall. Falls ich jemals den Arsch kriege, der diesen Schneepflug fährt.... Ich weiß genau, dass er sich hinter der Ecke versteckt und wartet, bis ich mit dem Schaufeln fertig bin. Und dann kommt er mit 150 km/h die Straße runtergerast und wirft tonnenweise Schnee auf die Stelle, wo ich gerade war. Heute Nacht wollte meine Frau mit mir Weihnachtslieder singen und Geschenke auspacken, aber ich hatte keine Zeit. Musste nach dem Schneepflug Ausschau halten.

    25. Dezember
    Frohe Weihnachten. 60 cm mehr von der weißen Scheiße. Eingeschneit. Der Gedanke an Schneeschaufeln lässt mein Blut kochen. Gott, ich hasse Schnee! Dann kam der Schneepflugfahrer vorbei und hat nach einer Spende gefragt. Ich hab ihm meine Schaufel über den Kopf gezogen. Meine Frau sagt, dass ich schlechte Manieren habe. Ich glaube, dass sie eine Idiotin ist!

    26. Dezember
    Immer noch eingeschneit. Warum um alles in der Welt sind wir hierher gezogen? Es war alles IHRE Idee. Sie geht mir echt auf die Nerven.

    27. Dezember
    Die Temperatur ist auf -30 Grad gefallen und die Wasserrohre sind eingefroren.

    28. Dezember
    Es hat sich auf -5 Grad erwärmt. Immer noch eingeschneit. Und die Alte macht mich verrückt!

    29. Dezember
    Noch mal 30 Zentimeter. Sepp sagt, dass ich das Dach freischaufeln muß, oder es wird einstürzen. Das ist das Dämlichste, was ich je gehört habe. Für wie blöd hält der mich eigentlich?

    30. Dezember
    Das Dach ist eingestürzt. Der Schneepflugfahrer verklagt mich auf 50.000 € Schmerzensgeld. Meine Frau ist zu ihrer Mutter gefahren. 25 Zentimeter Schnee vorhergesagt.

    31. Dezember
    Habe den Rest vom Haus angesteckt. Endlich warm. Nie mehr schaufeln.

    1. Januar
    Mir geht es gut. Ich mag die kleinen weißen Pillen, die sie mir dauernd geben. Warum bin ich ans Bett gefesselt...?!
    Quelle

    Spiel, Spaß & Spannung
    Jetzt habt ihr sicher nicht mehr allzu viel Zeit über, bis eure Verwandten eintrudeln, nicht? Ja, auch daran habe ich - euer rotnasiger Freund - gedacht! Ein bisschen was zum Ablenken gefälligst? Spaß, Spiel, Lustiges, bevor es eeendlich mit der großen Fete rund um den Weihnachtsbaum losgeht?

    Willkommen im Santaland! Werdet ihr es schaffen, rechtzeitig zu Weihnachten zurück im Santaland zu sein? Und ihr mögt auch noch ein bisschen Rätsel knacken alla Candy Crush? Dann wünsche ich viel Spaß beim Zocken!

    >>> Back to Santaland! <<<

    Oh, wartet, ho ho ho, hab ich da etwa was von Geschenken gehört???
    Euer Rudolph

                
    X
    diesen Post mit gefällt mir markiert:

    Name

    Vivianne Raudsepp

    Age

    25 Jahre

    Famous as

    Model

    Status

    Vergeben

    Player

    Lin

    Dabei seit: 07.11.2014
    IP-Beiträge: OT-Beiträge:
    185704
    Super Moderator
            

    28. Dezember 2017



    Hallo ihr Lieben,

    ihr dürft ein letztes Mal in diesem Jahr eure Stimme für die OTM Wahlen abgeben. An dieser Stelle möchten wir uns auch noch bei allen bedanken, die für das Special nominiert haben smile

    Wie gewohnt habt ihr hier fünf Tage lang Zeit um für eure Favoriten abzustimmen. Und denkt dran: nur eine Stimme pro User.

    Wir wünschen euch viel Spaß beim Wählen und habt noch eine schöne restliche Woche.

    LG
    Lin
    i. V. deas Teams

                
    X
    diesen Post mit gefällt mir markiert:

    Name

    SIE NENNEN MICH JIMMY FALLON UND DAS VOR JEDER SHOW UND IN ALLEN ZEITUNGEN. DA MUSS JA IRGENDWAS DRAN SEIN, NICHT?

    Age

    BIN SCHON GANZE 40 JAHRE ALT. DONNERLÜTTCHEN WÜRDE DA MANCH EINER SAGEN. ICH SAGE NUR: JETZT GEHT DAS LEBEN ERST SO RICHTIG LOS!

    Famous as

    ICH VERDIENE MEINE BRÖTCHEN ALS MODERATOR DER TONIGHT SHOW UND MACHE MEINEN JOB ANSCHEINEND ZIEMLICH GUT, WENN MIR MILLIONEN MENSCHEN BEI SCHLECHTEN SCHERZEN ZUSCHAUEN.

    Status

    ICH BIN VERHEIRATET MIT MEINER WUNDERSCHÖNEN FRAU UND WIR HABEN BEREITS EIN GEMEINSAMES KIND. ABER DAS DARF NOCH NICHT LANGE GENUG AUFBLEIBEN, UM MEINE ARBEIT ZU SEHEN.

    Mood

    ICH FÜHLE MICH GERADE EIN WENIG AUFGEDREHT, ABER DAS IST BEI MIR RELATIV NORMAL.

    Player

    TEAM

    Dabei seit: 11.06.2014
    IP-Beiträge: OT-Beiträge:
    3011
    Talkshow-Host
            

    29. Dezember 2017



    Hallo meine Lieben,

    Lange musstet ihr auf eine neue Show warten, aber nun hat das Warten ein Ende und ihr könnt hier nachlesen, wieviel Spaß ich mit Samu Haber hatte.

    Bis zum nächsten Mal und viel Spaß beim Lesen Augenzwinkern

    Und wenn ihr mir Rede und Antwort stehen wollt, schreibt mir einfach eine PN Augenzwinkern


    Und nun wünsche ich euch eine tolle Silvesterfeier und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Euer Jimmy <3

             
    X
    diesen Post mit gefällt mir markiert:

    Name

    Ich trage viele Namen ... Entertainment. Musik, Video, Kino, DVD, Film: Alles gehört zu mir.

    Age

    Oh, mich gibt es schon, seit Menschen denken können.

    Famous as

    Berühmt bin ich für vieles. Blockbuster? Natürlich! Alles, was sich an Beliebtheit erfreut, gehört zu mir.

    Dabei seit: 08.02.2011
    IP-Beiträge: OT-Beiträge:
    261296
    Teamaccount
            

                
    X
    diesen Post mit gefällt mir markiert:

    Name

    SAMU ALEKSI HABER
    Hey guys, this is Samu Haber from Sunrise Avenue. But please call me Samu. Or Hapa. Or Papa. Or whatever you want?


    Age

    THIRTYNINE
    Yes, the fourties aren't so far yet, but ... you know, you're only as old as you feel. And most of time I feel like a seven years old boy!


    Famous as

    SONGWRITER, SINGER, COACH
    Singing is pure emotion. I love it so much and (really not sorry for haters!) I will do it till my dying day. So, I'm really thankful if you like my music as much as I do.


    Status

    FOREVER YOURS
    The girl of my heart is called Vivianne Raudsepp. So happy with my wonderful pretty girl! And also a proud daddy of two little wonders now.


    Mood

    MY OH MY
    In good and in bad times... I know.


    Player

    CORVI
    She is deep in love with this finnish idiot.


    Dabei seit: 07.11.2014
    IP-Beiträge: OT-Beiträge:
    4172382
    PAPA schlumpf
            

    05. Januar 2018



    Hallo zusammen!

    Mal wieder darf ich ankündigen, dass uns am 13. Januar 2018 unser nächster Zeitsprung erwartet. Dieses Mal geht es in die Monate Februar/März/April 2016. Hier habt ihr ab jetzt die Möglichkeit, Szenen der Monate Dezember 2015 und Januar 2016 zu melden, die ihr weiter bespielen wollt. Alle anderen der beiden Monate werden archiviert.
    Denkt daran, dass wir Szenen, die länger als 2 Monate nicht bepostet wurden, generell archivieren, ob gemeldet oder nicht.

    Bitte schaut zeitgleich nochmal eure Relations durch, da wir diese in dem Zug aufräumen werden.

    Außerdem möchte ich hiermit nochmal an unseren Valentins-Plot erinnern. Es darf gerne noch in allen Bereichen teilgenommen werden. Am 14.01. werden wir dann die Umfrage für die Modenschau starten.

    Danke für eure Aufmerksamkeit und ein schönes Wochenende!

    Corvi
    i V. des Teams

                
    X
    diesen Post mit gefällt mir markiert:

    Name

    SAMU ALEKSI HABER
    Hey guys, this is Samu Haber from Sunrise Avenue. But please call me Samu. Or Hapa. Or Papa. Or whatever you want?


    Age

    THIRTYNINE
    Yes, the fourties aren't so far yet, but ... you know, you're only as old as you feel. And most of time I feel like a seven years old boy!


    Famous as

    SONGWRITER, SINGER, COACH
    Singing is pure emotion. I love it so much and (really not sorry for haters!) I will do it till my dying day. So, I'm really thankful if you like my music as much as I do.


    Status

    FOREVER YOURS
    The girl of my heart is called Vivianne Raudsepp. So happy with my wonderful pretty girl! And also a proud daddy of two little wonders now.


    Mood

    MY OH MY
    In good and in bad times... I know.


    Player

    CORVI
    She is deep in love with this finnish idiot.


    Dabei seit: 07.11.2014
    IP-Beiträge: OT-Beiträge:
    4172382
    PAPA schlumpf
            

    13. Januar 2018



    Liebe User,

    der Zeitsprung ist nun vollzogen und wir befinden uns in den Spielmonaten Februar/März/April 2016. Alle gemeldetenen Szenen der beiden wegfallenden Monate wurden ins Past verschoben, der Rest archiviert. Sollte uns da ein Fehler unterlaufen sein, dann meldet euch einfach kurz hier bei uns. Der Thread bleibt noch ca. 1 Woche bestehen.
    Der nächste Zeitsprung wird dann im Mai stattfinden.

    Auch die Relations wurden aufgeräumt und unsere Miss Secret hat mal wieder zugeschlagen. Sie würde sich an dieser Stelle wirklich freuen, wenn sie ein paar Einsendungen für die Zukunft bekommt. Mehr dazu findet ihr hier. smile

    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und noch einen schönen Samstag!

    Corvi
    i V. des Teams

                
    X
    diesen Post mit gefällt mir markiert:

    Name

    SAMU ALEKSI HABER
    Hey guys, this is Samu Haber from Sunrise Avenue. But please call me Samu. Or Hapa. Or Papa. Or whatever you want?


    Age

    THIRTYNINE
    Yes, the fourties aren't so far yet, but ... you know, you're only as old as you feel. And most of time I feel like a seven years old boy!


    Famous as

    SONGWRITER, SINGER, COACH
    Singing is pure emotion. I love it so much and (really not sorry for haters!) I will do it till my dying day. So, I'm really thankful if you like my music as much as I do.


    Status

    FOREVER YOURS
    The girl of my heart is called Vivianne Raudsepp. So happy with my wonderful pretty girl! And also a proud daddy of two little wonders now.


    Mood

    MY OH MY
    In good and in bad times... I know.


    Player

    CORVI
    She is deep in love with this finnish idiot.


    Dabei seit: 07.11.2014
    IP-Beiträge: OT-Beiträge:
    4172382
    PAPA schlumpf
            

    14. Januar 2018



    Es geht loooos!

    Ab heute dürft ihr hier für 14 Tage für den Gewinner der Modenschau in umserem Valentins-Plot und damit auch für den Sieger bei Projekt Runaway abstimmen. Wie immer gilt: Nur eine Stimme pro User!

    Wir wünschen viel Spaß.

    Corvi
    i V. des Teams

                
    X
    diesen Post mit gefällt mir markiert:

    Name

    Lara Pulver
    That's what my parents came up with and I gotta admit, I like my name.


    Age

    35
    I have reached my mid thirties now and so far my life has been quite great.


    Famous as

    actress
    and I thoroughly enjoy going to work each day


    Status

    single
    I might be single but I'm not lonely.


    Player

    Anna
    got beaten by the Woman


    Dabei seit: 04.04.2014
    IP-Beiträge: OT-Beiträge:
    172613
    The Woman
            

    23. Januar 2018



    Hallo ihr Lieben,

    der Januar neigt sich langsam dem Ende zu - keine Ahnung wie das passieren konnte - und das heißt auch, dass die OTM Wahlen wieder anstehen!
    Für das Special brauchen wir auch noch einmal eure Hilfe, denn es handelt sich um das beste Inplay Zitat!

    Hier habt ihr bis zum 28.01.2018 um Inplay Zitate zu nominieren die ihr lustig, kreativ oder einfach nur toll fandet. Dabei sollte es sich idealerweise natürlich nicht um ein Zitat von den eigenen Charas handeln, damit man sich nicht selber nominiert, aber ihr kennt das Spiel ja schon Augenzwinkern

    Wir wünschen euch viel Spaß beim Nominieren und freuen uns schon auf ihre Vorschläge.

    LG
    Anna
    i. V. des Teams

                
    X
    diesen Post mit gefällt mir markiert:

    Name

    SAMU ALEKSI HABER
    Hey guys, this is Samu Haber from Sunrise Avenue. But please call me Samu. Or Hapa. Or Papa. Or whatever you want?


    Age

    THIRTYNINE
    Yes, the fourties aren't so far yet, but ... you know, you're only as old as you feel. And most of time I feel like a seven years old boy!


    Famous as

    SONGWRITER, SINGER, COACH
    Singing is pure emotion. I love it so much and (really not sorry for haters!) I will do it till my dying day. So, I'm really thankful if you like my music as much as I do.


    Status

    FOREVER YOURS
    The girl of my heart is called Vivianne Raudsepp. So happy with my wonderful pretty girl! And also a proud daddy of two little wonders now.


    Mood

    MY OH MY
    In good and in bad times... I know.


    Player

    CORVI
    She is deep in love with this finnish idiot.


    Dabei seit: 07.11.2014
    IP-Beiträge: OT-Beiträge:
    4172382
    PAPA schlumpf
            

    24. Januar 2018



    Hallo zusammen!

    Heute habe ich eine kleine Umfrage für euch im Gepäck, was die Gossips und allgemein Miss Secret angeht und wo wir uns wahnsinnig über Feedback freuen würden! Schaut doch einfach mal in diesem Thread vorbei. smile

    Liebe Grüße
    Corvi
    i. V. des Teams

                
    X
    diesen Post mit gefällt mir markiert:

    Name

    SAMU ALEKSI HABER
    Hey guys, this is Samu Haber from Sunrise Avenue. But please call me Samu. Or Hapa. Or Papa. Or whatever you want?


    Age

    THIRTYNINE
    Yes, the fourties aren't so far yet, but ... you know, you're only as old as you feel. And most of time I feel like a seven years old boy!


    Famous as

    SONGWRITER, SINGER, COACH
    Singing is pure emotion. I love it so much and (really not sorry for haters!) I will do it till my dying day. So, I'm really thankful if you like my music as much as I do.


    Status

    FOREVER YOURS
    The girl of my heart is called Vivianne Raudsepp. So happy with my wonderful pretty girl! And also a proud daddy of two little wonders now.


    Mood

    MY OH MY
    In good and in bad times... I know.


    Player

    CORVI
    She is deep in love with this finnish idiot.


    Dabei seit: 07.11.2014
    IP-Beiträge: OT-Beiträge:
    4172382
    PAPA schlumpf
            

    29. Januar 2018



    Einen wunderbaren Montag Morgen euch!

    Es ist mal wieder soweit, ab heute dürft ihr für 5 Tage für euren Favoriten in den OTM-Wahlen des Monats Februar abstimmen. Viel Spaß!
    Bitte wie immer nur eine Stimme pro Person! ^^

    Außerdem ist die Umfrage zu unserem Valentins-Plot zu Ende. Vielen Dank an alle, die abgestimmt haben.
    Wir beglückwünschen @Daniel Gillies zum Gewinn des besten Modenschau-Outfits, dicht gefolgt von @Olivia Munn auf Platz 2 und @Kelsea Ballerini und @Toni Garrn, die sich den 3. Platz teilen.
    Ab nun dürft ihr das auch gerne in eure Szenen einfließen lassen. smile

    Ganz viel Spaß beim Posten und eine angenehme Woche!

    Liebe Grüße
    Corvi
    i. V. des Teams

                
    X
    diesen Post mit gefällt mir markiert:

    Name

    SAMU ALEKSI HABER
    Hey guys, this is Samu Haber from Sunrise Avenue. But please call me Samu. Or Hapa. Or Papa. Or whatever you want?


    Age

    THIRTYNINE
    Yes, the fourties aren't so far yet, but ... you know, you're only as old as you feel. And most of time I feel like a seven years old boy!


    Famous as

    SONGWRITER, SINGER, COACH
    Singing is pure emotion. I love it so much and (really not sorry for haters!) I will do it till my dying day. So, I'm really thankful if you like my music as much as I do.


    Status

    FOREVER YOURS
    The girl of my heart is called Vivianne Raudsepp. So happy with my wonderful pretty girl! And also a proud daddy of two little wonders now.


    Mood

    MY OH MY
    In good and in bad times... I know.


    Player

    CORVI
    She is deep in love with this finnish idiot.


    Dabei seit: 07.11.2014
    IP-Beiträge: OT-Beiträge:
    4172382
    PAPA schlumpf
            

    06. Februar 2018



    Hallo liebe User,

    unsere Umfrage zum Thema Gossips ist beendet! Unser herzlicher Dank an allen, die mitgemacht haben, besonders aber auch jenen, die uns Feedback gegeben und uns inspiriert haben. smile

    Folgende Neuerungen haben wir also für euch mitgebracht:
    • Teaser auf Tatter und im Header: Wir sammeln eure Sendungen immer, um sie spätestens zum Zeitsprung in Miss Secrets Blog einzupflegen. Um die Zeit dazwischen bereits zu füllen, wird sie auf Tatter und in ihrem Headerbereich ihre Beiträge vorankündigen. Wenn ihr Tatter habt, werden eure Charaktere wie gehabt markiert.

    • (Falsche?) Gerüchte: Miss Secret wird hier und da mal in Szenen schnüffeln und kurze Statements auf Tatter/im Header zu diesen von sich zu geben, wenn diese mit dem Präfix Gossip-GO gekennzeichnet wurden. Bei Gossip-NO wird sie die Finger davon lassen.
      Wichtig ist dennoch: Meldet eure Szenen an Miss Secret, wenn ihr sie für Gossip-geeignet haltet. Der Blog im Forum soll Miss Secrets Hauptschauplatz bleiben und die Gerüchte auf Tatter nur einen kleinen Bonusspaß bieten.

    • Fremdeinsendungen: Ihr wollt einen Gossip zu einer Szene einsenden, an der ihr aber nicht beteiligt seid? Das sieht Miss Secret gerne! Nichts ist ihr wichtiger als ihre Vögelchen, die ihr zuzwitschern. Wichtig ist, dass die Szene mit Gossip-GO kennzeichnet ist. Bei Gossip-NO gilt auch hier: Finger weg.

    Ab sofort gibt es in diesem Zusammenhang für alle Inplayszenen das neue Präfix-Pflichtfeld, mit dem ihr sie mit Gossip-GO und Gossip-NO kennzeichnen könnt.
    Folgendes findet ihr nun dazu in unseren Postingregeln:
    Zitat:
    Gossip-GO: Miss Secret, unsere Gossip-Fee, darf Gerüchte über diese Szenenkonstellation verstreuen. Außerdem ist es auch nicht beteiligten Usern möglich, diese Szene für einen Blogeintrag bei ihr einzureichen.
    Gossip-NO: Miss Secret wie auch ihre Vögelchen werden die Finger von der Szene lassen müssen.


    Alle aktuellen Inplayszenen wurden mit einem NO gekennzeichnet, wenn uns keine andere Meldung (z.B. durch einen Gossip-Vorschlag) vorlag. Solltet ihr eure Szenen freigeben wollen, müsst ihr, wenn ihr der Ersteller der Szene seid, den 1. Beitrag bearbeiten und dort den Präfix ändern.

    Wir hoffen, euch gefallen die Änderungen und wir können so etwas frischen Wind hineinbringen. Bei Fragen meldet euch einfach bei uns! smile

    Liebe Grüße
    Corvi
    i. V. des Teams

                
    X
    diesen Post mit gefällt mir markiert:

    Name

    Lara Pulver
    That's what my parents came up with and I gotta admit, I like my name.


    Age

    35
    I have reached my mid thirties now and so far my life has been quite great.


    Famous as

    actress
    and I thoroughly enjoy going to work each day


    Status

    single
    I might be single but I'm not lonely.


    Player

    Anna
    got beaten by the Woman


    Dabei seit: 04.04.2014
    IP-Beiträge: OT-Beiträge:
    172613
    The Woman
            

    18. Februar 2018



    Hallo ihr Lieben,

    der Monat ist schon fast zu Ende und die OTM Wahlen stehen wieder vor der Tür. Dafür bräuchten wir auch diesen Monat wieder eure Hilfe, da wir uns für das Special Best Spam Quote ausgedacht haben.

    Wie auch im Vormonat habt ihr hier bis zum 24.2.2018 Zeit um ein Zitat aus dem Spambereich zu nominieren, dass ihr besonders witzig, kreativ oder einfach nur cool findet.

    Wir freuen uns schon auf eure Nominierungen und wünschen euch noch einen schönen Sonntag <3

    LG
    Anna
    i. V. des Teams

                
    X
    diesen Post mit gefällt mir markiert:

    Name

    SIE NENNEN MICH JIMMY FALLON UND DAS VOR JEDER SHOW UND IN ALLEN ZEITUNGEN. DA MUSS JA IRGENDWAS DRAN SEIN, NICHT?

    Age

    BIN SCHON GANZE 40 JAHRE ALT. DONNERLÜTTCHEN WÜRDE DA MANCH EINER SAGEN. ICH SAGE NUR: JETZT GEHT DAS LEBEN ERST SO RICHTIG LOS!

    Famous as

    ICH VERDIENE MEINE BRÖTCHEN ALS MODERATOR DER TONIGHT SHOW UND MACHE MEINEN JOB ANSCHEINEND ZIEMLICH GUT, WENN MIR MILLIONEN MENSCHEN BEI SCHLECHTEN SCHERZEN ZUSCHAUEN.

    Status

    ICH BIN VERHEIRATET MIT MEINER WUNDERSCHÖNEN FRAU UND WIR HABEN BEREITS EIN GEMEINSAMES KIND. ABER DAS DARF NOCH NICHT LANGE GENUG AUFBLEIBEN, UM MEINE ARBEIT ZU SEHEN.

    Mood

    ICH FÜHLE MICH GERADE EIN WENIG AUFGEDREHT, ABER DAS IST BEI MIR RELATIV NORMAL.

    Player

    TEAM

    Dabei seit: 11.06.2014
    IP-Beiträge: OT-Beiträge:
    3011
    Talkshow-Host
            

    22. Februar 2018



    Hallo meine Lieben,

    Lange musstet ihr auf eine neue Show warten, aber nun hat das Warten ein Ende und ihr könnt hier nachlesen, wieviel Spaß ich mit Odell Beckham Jr. hatte.

    Bis zum nächsten Mal und viel Spaß beim Lesen Augenzwinkern

    Und wenn ihr mir Rede und Antwort stehen wollt, schreibt mir einfach eine PN Augenzwinkern


    Und nun wünsche ich euch eine schöne Restwoche und ein schönes Wochenende smile

    Euer Jimmy <3

             
    X
    diesen Post mit gefällt mir markiert:

    Hell or Heaven - It's just Hollywood » Important Stuff » Blackboard » News
    Seiten (20): « erste ... « vorherige 16 17 18 19 [20]
    Impressum & Disclaimer, Hackeinbau & Anpassungen by Corvus & Frances
    Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
    radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 2523 | prof. Blocks: 2111
    CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de