Home

29. Januar 2018

Es ist mal wieder soweit: Ab heute habt ihr 5 Tage Zeit, für euren OTM-Favoriten des Monats Februar abzustimmen! Außerdem stehen die Gewinner der Plot-Modenschau fest.

24. Januar 2018

Wir brauchen eure Hilfe und bitten um eure Meinung rund um unseren Gossip-Blog und haben eine Umfrage eingerichtet. Mehr dazu findet ihr in den News.

23. Januar 2018

Eure Nominierungen sind für unser OTM-Special Februar 2018 gefragt: Nominiert hier euren liebsten Inplayquote. Wir freuen uns auf eure Einsendngen.

14. Januar 2018

Die Umfrage für unseren Valentins-Plot hat begonnen: Ab sofort könnt ihr 14 Tage für den Gewinner der Modenschau abstimmen!

13. Januar 2018

Der Zeitsprung wurde vollzogen und wir befinden uns nun in den Monaten Februar/März/April 2016. Außerdem hat Miss Secret wieder zugeschlagen. Weitere Details findet ihr wie immer in den News.

05. Januar 2018

Kaum hat das Jahr begonnen, geht es auch schon wieder los: Unser nächster Zeitsprung steht uns am 13.01.2018 bevor. Bitte schaut für mehr dazu in den News vorbei.

05. Januar 2018

Kaum hat das Jahr begonnen, geht es auch schon wieder los: Unser nächster Zeitsprung steht uns am 13.01.2018 bevor. Bitte schaut für mehr dazu in den News vorbei.

01. Januar 2018

Wir hoffen, ihr hattet einen guten Rutsch und wünschen allen Usern, Gästen und Partnern ein frohes und gesundes neues Jahr 2018 !

29. Dezember 2017

Eine neue Tonight Show ist online! Dieses Mal steht der Sänger Samu Haber unserem Showmaster Jimmy Fallon Rede und Antwort.

28. Dezember 2017

Ihr könnt wieder für die OTM-Wahlen abstimmen, dieses Mal für den Monat Januar. Ihr habt ab sofort 5 Tage Zeit dazu.

24. Dezember 2017

Wir wünschen allen Usern, Gästen und Partnern wundervolle und besinnliche Weihnachten!

02. Dezember 2017

Stechen bei den OTM-Wahlen: Innerhalb der nächsten 3 Tage dürft ihr erneut für euren Favoriten in der Kategorie Friends abstimmen.

26. November 2017

Es ist Zeit für die letzten OTM-Wahlen in diesem Jahr. Dieses Mal werden die Gewinner für den Monat Dezember gewählt. Wie eh und je habt ihr 5 Tage Zeit abzustimmen.

31. Oktober 2017

Das Team des Hell or Heaven wünscht allen ein wunderbar schaurig schönes Halloween!

30. Oktober 2017

Nach langer Zeit gibt es mal wieder ein Stechen bei den OTM-Wahlen. Stimmt in den nächsten 3 Tagen erneut für euren Favoriten ab!

29. Oktober 2017

Es steht euch nun ein neues Layout namens PERSON of interest zum Selbstgestalten zur Verfügung. Dafür haben uns vier Layouts verlassen. Schaut für mehr Infos in den News vorbei.

24. Oktober 2017

Wieder ist ein Monat vergangen, wieder ist es Zeit für unsere OTM-Wahlen. Ihr habt wie eh und je 5 Tage Zeit, für euren Favoriten des Monats November abzustimmen. Außerdem darf sich gerne weiterhin für unserem Valentins-Plot angemeldet werden.

Plots

Golden Arrows, golden Hearts. Noch Single? Dann nichts wie hin ins Dolby Theatre zum einmaligen Speed-Dating! Vielleicht trefft ihr ja den/die Richtige/n? Glücklich vergeben? Dann lasst euch doch einfach mal ein schickes Outfit von einem angenehenden Designer schneidern oder seht euch eine der Shows an. Lasst euch einfach ein bisschen von der Liebe verzaubern. Auf gehts!

Februar/März/April 2016

Der kalifornische Winter ist beendet und der Frühling ist endlich da! Während wir im Februar uns noch mit 21 C° tagsüber und 12 °C nachts begnügen müssen, werden es im März bereits bis 23 °C warm und im April erreichen wir dann bis zu 25 °C. Abends fallen die Temperaturen im März auf 13 °C ab und im April erreichen wir dann sogar bis zu 15 °C. Mit Regen ist in diesen Monaten auch immer mal wieder zu rechnen, aber die sonnigen Tage überwiegen deutlich.
Next Timechange: 12.05.2018

MISS SECRETS BLOG

Hell or Heaven - It's just Hollywood » Important Stuff » Support » Fragen » Hallöchen Fan [anmelden|registrieren]
(Benutzer im Thread aktiv: 1 Besucher)
Seiten (105): « erste ... « vorherige 101 102 103 104 [105]

Name

Darf ich mich vorstellen? Ich heisse Christopher Robert Evans, aber eigentlich kennt man mich nur unter Chris Evans, das reicht auch völlig zu. Kurz und bündig. Mehr muss man nicht haben, zwei mal fünf Buchstaben.

Mittlerweile bin ich 33 Jahre auf der Welt und geboren wurde ich demnach am 13. Juni 1981. Ein früher Sommertag. Zumindest wird mir das immer erzählt, denn ich weiss es logischerweise nicht.

Famous as

Man sagt mir nach, dass ich Schauspieler bin, aber für meinen Bruder schreibe ich auch mal Drehbücher oder aber übe mit ihm, vielleicht machen wir ja zusammen mal eine Firma auf? Das wäre doch was, die Evans Brothers.

Status

Verzweifelt? Nein nicht wirklich, ich geniesse mein Leben, wie man so schön sagt, ich bin Single und flirte unheimlich gerne. Ach bitte... nur weil ich flirte, heisst das nicht, dass ich mit jedem gleich ins Bett springe. Oder? Psst, dass ist meine Sache und geht keinen etwas an.

Player

Mal wieder ein C für Eddie.

IP-Beiträge: OT-Beiträge:
2235
Star

Herzlichen Dank dafür smile

X
diesen Post mit gefällt mir markiert:

Name

Als Jessica Ellen Cornish wurde sie geboren doch mittlerweile steht in ihrem Ausweis der Doppeltname: Cornish-Hudson.

Mit ihren 27 Jahren hat sie schon so einiges erlebt.

Famous as

Als Songschreiberin, hat sie auf sich aufmerksam gemacht aber inzwischen ist sie mit Herz und Seele Sängerin. Doch auch als Geschäftsfrau hat sie so einiges auf dem Kasten und managt eine Plattenfirma.

Status

Katjes-Fans außer Rand und Band!Die beiden Sängerinnen haben sich endlich das "Ja-Wort" gegeben!

Player

Alex II. bestimmt über Jessies Leben.

190474
CRAZY | SEXY | COOL

Hallo liebes HOH Team smile

nach langer Abwesenheit möchte ich meine Mädels wieder ins Spiel bringen und wüsste nun gerne, ob die Plays jeweils im "Hauptplay" stattfinden müssen oder können sie auch im "Past" weiter fortgeführt werden ?

Nicht, dass ich noch aus Blödheit auf der BL lande smile

Lieben Dank und einen schönen Abend zusammen!

Alex II

X

Name

SAMU ALEKSI HABER
Hey guys, this is Samu Haber from Sunrise Avenue. But please call me Samu. Or Hapa. Or Papa. Or whatever you want?

THIRTYNINE
Yes, the fourties aren't so far yet, but ... you know, you're only as old as you feel. And most of time I feel like a seven years old boy!

Famous as

SONGWRITER, SINGER, COACH
Singing is pure emotion. I love it so much and (really not sorry for haters!) I will do it till my dying day. So, I'm really thankful if you like my music as much as I do.

Status

FOREVER YOURS
The girl of my heart is called Vivianne Raudsepp. So happy with my wonderful pretty girl! And also a proud daddy of two little wonders now.

Mood

MY OH MY
In good and in bad times... I know.

Player

CORVI
She is deep in love with this finnish idiot.

4182383
PAPA schlumpf

Huhuu Alex,

Szenen können natürlich auch im Past gespielt werden und zählen dort auch als ganz normaler Inplaypost.

Wichtig ist nur, nicht zu lange ausschließlich im Past zu spielen, damit man den Anschluss an das aktuelle Zeitgeschehen nicht verliert. smile

Liebe Grüße
Corvi

X

Name

Als Jessica Ellen Cornish wurde sie geboren doch mittlerweile steht in ihrem Ausweis der Doppeltname: Cornish-Hudson.

Famous as

Als Songschreiberin, hat sie auf sich aufmerksam gemacht aber inzwischen ist sie mit Herz und Seele Sängerin. Doch auch als Geschäftsfrau hat sie so einiges auf dem Kasten und managt eine Plattenfirma.

Status

Katjes-Fans außer Rand und Band!Die beiden Sängerinnen haben sich endlich das "Ja-Wort" gegeben!

Player

190474
CRAZY | SEXY | COOL

Super.
Hab vielen Dank für dir rasche Antwort.
Könntet ihr dann dieses Play: Nächstes Jahr wird alles besser wieder ins Past verschieben?
GLG Alex

X

Name

SAMU ALEKSI HABER
Hey guys, this is Samu Haber from Sunrise Avenue. But please call me Samu. Or Hapa. Or Papa. Or whatever you want?

THIRTYNINE
Yes, the fourties aren't so far yet, but ... you know, you're only as old as you feel. And most of time I feel like a seven years old boy!

Famous as

Singing is pure emotion. I love it so much and (really not sorry for haters!) I will do it till my dying day. So, I'm really thankful if you like my music as much as I do.

Status

FOREVER YOURS
The girl of my heart is called Vivianne Raudsepp. So happy with my wonderful pretty girl! And also a proud daddy of two little wonders now.

Mood

MY OH MY

Player

CORVI

4182383
PAPA schlumpf

Nichts zu danken. großes Grinsen

Und hab ich eben erledigt. smile

X

Name

Famous as

Status

Player

190474
CRAZY | SEXY | COOL

yay Applaus

danke!!! <3

X

helene
Fan

Hallöle.
kann man mich irgendwie freischalten?
ich hab grad ausversehen meine alte Email angegeben statt meiner neuen >.<

X

Name

SAMU ALEKSI HABER

THIRTYNINE

Famous as

Status

FOREVER YOURS

Mood

MY OH MY

Player

CORVI

4182383
PAPA schlumpf

Hey du =)

Ich hab sie nochmal gelöscht, du kannst dich also mit neuer Email nochmal anmelden :3

Liebe Grüße
Corvi

X

Name

Meine Eltern gaben mir den Namen Andrew Scott, Gott sei dank verschonten sie mich mit einem Zweitnamen

Ich werde am 21.Oktober 40 Jahre alt

Famous as

Ich bin Schauspieler. Meinen internationalen Durchbruch hatte ich mit der Rolle des James Moriarty in der BBC Serie Sherlock.
Aber auch im Theater bin ich aktiv und spiele zur Zeit Hamlet im gleichnamigen Stück.

Status

Ich bin single...ob ich glücklich bin? Vielleicht.Ob ich manchmal weine und mich einsam fühle? Möglich.

Player

Lou

228
Good old fashioned villain

Heysmile
Kleine Frage, wie kann ich den Account meines Erstcharas mit dem des Zweitcharas verbinden?smile also Tom an Andrew großes Grinsen

Danke schonmalsmile

X

Name

SAMU ALEKSI HABER

THIRTYNINE

Famous as

Status

FOREVER YOURS

Mood

MY OH MY

Player

CORVI

4182383
PAPA schlumpf

Guten Abend Lou!

Schau dir am besten mal das Tutorial hier an. Das dürfte es genauer erklären als ich es auf die Schnelle könnte. großes Grinsen

LG
Corvi

X

Name

Meine Eltern gaben mir den Namen Andrew Scott, Gott sei dank verschonten sie mich mit einem Zweitnamen

Ich werde am 21.Oktober 40 Jahre alt

Famous as

Ich bin Schauspieler. Meinen internationalen Durchbruch hatte ich mit der Rolle des James Moriarty in der BBC Serie Sherlock.
Aber auch im Theater bin ich aktiv und spiele zur Zeit Hamlet im gleichnamigen Stück.

Status

Ich bin single...ob ich glücklich bin? Vielleicht.Ob ich manchmal weine und mich einsam fühle? Möglich.

Player

Lou

228
Good old fashioned villain

Hat geklappt Dankesmile

X

Name

Ich wurde unter dem Namen Shannon Christopher Devour geboren. Man kennt mich aber nur als Shannon Christopher Leto

44 Jahre sind bereits in meinem Leben vergangen

Famous as

Ich habe es schon immer geliebt ordentlich Krach zu machen. Deshalb wurde ich Drummer

Status

Zur Zeit gibt es da Niemanden, der es an meiner Seite aushalten würde. Ich muss erstmal mit mir selbst klar kommen. Daher bleibe ich vorerst Single

Mood

Sucht seine innere Mitte

Player

ShannyBunny hat es schon wieder getan

3414
The Shanimal

Hallo, ich wollte mal fragen, ob sich mittlerweile Jemand für Jared Leto gemeldet hat? Ich hatte meine zwei Charas auf Eis legen lassen und wollte sie wieder aktivieren, wenn es wen gibt.

X

Name

SAMU ALEKSI HABER

THIRTYNINE

Famous as

Status

FOREVER YOURS

Mood

MY OH MY

Player

CORVI

4182383
PAPA schlumpf

Guten Abend,

Schön, dass du wieder einsteigen magst. ^^

Im Gesuchsthread oder beim Team hat sich bisher leider niemand auf Jared gemeldet. Das Gesuch steht aber natürlich noch!

LG
Corvi

X

Name

Margot Elise Robbie

26

Famous as

Schauspielerin

Status

Es gibt da einen gewissen Mr. J der ihr im Augenblick nicht aus dem Kopf will...

Mood

verrückt ;)

Player

shannybunny

5516
Daddys lil Monster

Okay danke. Dann würde ich allerdings erstmal noch ein wenig warten, bis sich da vielleicht was tut. Ansonsten sehe ich zur Zeit einfach wenig Sinn in beiden Charas unglücklich Kann ich die Charaktere noch länger auf Eis legen lassen?

X

Name

SAMU ALEKSI HABER

THIRTYNINE

Famous as

Status

FOREVER YOURS

Mood

MY OH MY

Player

CORVI

4182383
PAPA schlumpf

Hallöchen ^.^

Kein Problem!

Nochmal auf Eis legen geht leider nicht. Du müsstest daher in spätestens 2 Wochen nach Ablauf wieder ins Inplay finden. Wir haben aber sicher noch ein paar Spieler, die Postingpartner suchen und mit denen man sicher was planen kann. smile

Liebe Grüße
Corvi

X

Name

Margot Elise Robbie

26

Famous as

Schauspielerin

Status

Es gibt da einen gewissen Mr. J der ihr im Augenblick nicht aus dem Kopf will...

Mood

verrückt ;)

Player

shannybunny

5516
Daddys lil Monster

Das ist sehr lieb und ich weiß es auch zu schätzen von den Spielern, dennoch ist es sehr Schade, dass ich die geplante Story nun überhaupt nicht umsetzen kann unglücklich Ich würde dann die Charas doch mit der nächsten Blacklist löschen lassen. Ich sehe im Moment einfach keinen Sinn darin. Vielen Dank für all die Mühen von Euch, es war sehr schön <3

X

Name

SAMU ALEKSI HABER

THIRTYNINE

Famous as

Status

FOREVER YOURS

Mood

MY OH MY

Player

CORVI

4182383
PAPA schlumpf

Das verstehen wir natürlich sehr gut, auch wenn es sehr schade zu hören ist. =/

Die nächste Blacklist wird morgen gelöscht, wir würden die beiden dann in dem Zuge mitlöschen, wenn es in Ordnung ist.

Vielleicht sieht man sich ja mal wieder, die RPG-Welt ist bekanntlich ja viel kleiner als man denkt. großes Grinsen Wünsche dir solange alles Gute! <3

Liebe Grüße
Corvi

X

Hell or Heaven - It's just Hollywood » Important Stuff » Support » Fragen
Seiten (105): « erste ... « vorherige 101 102 103 104 [105]
Impressum & Disclaimer, Hackeinbau & Anpassungen by Corvus & Frances