FEBRUAR/MÄRZ/APRIL 2016 PLOTS NEWSFEED
Der kalifornische Winter ist beendet und der Frühling ist endlich da! Während wir im Februar uns noch mit 21 C° tagsüber und 12 °C nachts begnügen müssen, werden es im März bereits bis 23 °C warm und im April erreichen wir dann bis zu 25 °C. Abends fallen die Temperaturen im März auf 13 °C ab und im April erreichen wir dann sogar bis zu 15 °C. Mit Regen ist in diesen Monaten auch immer mal wieder zu rechnen, aber die sonnigen Tage überwiegen deutlich.
Next Timechange: 12.05.2018
Golden Arrows, golden Hearts. Noch Single? Dann nichts wie hin ins Dolby Theatre zum einmaligen Speed-Dating für Stars und ein paar ausgewählte Nicht-Stars! Vielleicht trefft ihr ja den/die Richtige/n? Glücklich vergeben? Dann lasst euch doch einfach mal ein schickes Outfit von einem angenehenden neuen Star-Designer schneidern oder seht euch eine der Shows an. Lasst euch einfach ein bisschen von der Liebe verzaubern. Auf gehts!

06. Aprl 2018

Um Missverständnissen vorzubeugen, gibt es ab sofort ein paar Regeln für das Eintragen der Charaktere mit Inplayhistory. Mehr dazu findet ihr in den News.

01. Aprl 2018

Wir wünschen allen Usern, Gästen und Partnern ein tolles langes Wochenende und frohe Ostern!

19. März 2018

Unsere Miss Secret hat wieder zugeschlagen und auf ihrem Blog ein paar neue Gossips für euch parat. Viel Spaß beim Lesen! Über weitere Vorschläge per PN freut sie sich übrigens immer.

16. März 2018

Unsere Umfrage ist beendet und wir haben die Of the Month-Wahlen auf Of The Seasons-Wahlen umgestellt, was bedeutet, dass sie ab jetzt nur noch alle 3 Monate stattfinen werden. Danke an alle Teilnehmer! Genaueres dazu findet ihr in den News.

25. Februar 2018

Happy Birthday HoH! Zur Feier des Tages haben wir neue OTM-Wahlen sowie eine Umfrage zur Zukunft dieser für euch parat. Mehr dazu findet ihr in den News.

22. Februar 2018

Es ist mal wieder soweit: Eine neue Tonight Show mit Jimmy Fallon wartet auf euch! Dieses Mal ist NFL-Star Odell Beckham jr. zu Gast. Wir wünschen viel Freude beim Lesen.

18. Februar 2018

Ab heute dürft ihr für die OTM-Wahlen des Monats März abstimmen. Wie immer habt ihr dazu 5 Tage Zeit. Viel Spaß!

06. Februar 2018

Wir haben uns intensiv mit euren Rückmeldungen zu unserer Gossip-Umfrage beschäftigt und dementsprechend ausgewertet. Unsere Änderungen und Anpassungen findet ihr in den News. Vielen Dank für eure Beteiligung!

29. Januar 2018

Es ist mal wieder soweit: Ab heute habt ihr 5 Tage Zeit, für euren OTM-Favoriten des Monats Februar abzustimmen! Außerdem stehen die Gewinner der Plot-Modenschau fest.

24. Januar 2018

Wir brauchen eure Hilfe und bitten um eure Meinung rund um unseren Gossip-Blog und haben eine Umfrage eingerichtet. Mehr dazu findet ihr in den News.

23. Januar 2018

Eure Nominierungen sind für unser OTM-Special Februar 2018 gefragt: Nominiert hier euren liebsten Inplayquote. Wir freuen uns auf eure Einsendngen.

14. Januar 2018

Die Umfrage für unseren Valentins-Plot hat begonnen: Ab sofort könnt ihr 14 Tage für den Gewinner der Modenschau abstimmen!

13. Januar 2018

Der Zeitsprung wurde vollzogen und wir befinden uns nun in den Monaten Februar/März/April 2016. Außerdem hat Miss Secret wieder zugeschlagen. Weitere Details findet ihr wie immer in den News.

05. Januar 2018

Kaum hat das Jahr begonnen, geht es auch schon wieder los: Unser nächster Zeitsprung steht uns am 13.01.2018 bevor. Bitte schaut für mehr dazu in den News vorbei.

05. Januar 2018

Kaum hat das Jahr begonnen, geht es auch schon wieder los: Unser nächster Zeitsprung steht uns am 13.01.2018 bevor. Bitte schaut für mehr dazu in den News vorbei.

01. Januar 2018

Wir hoffen, ihr hattet einen guten Rutsch und wünschen allen Usern, Gästen und Partnern ein frohes und gesundes neues Jahr 2018 !

29. Dezember 2017

Eine neue Tonight Show ist online! Dieses Mal steht der Sänger Samu Haber unserem Showmaster Jimmy Fallon Rede und Antwort.

28. Dezember 2017

Ihr könnt wieder für die OTM-Wahlen abstimmen, dieses Mal für den Monat Januar. Ihr habt ab sofort 5 Tage Zeit dazu.

24. Dezember 2017

Wir wünschen allen Usern, Gästen und Partnern wundervolle und besinnliche Weihnachten!

02. Dezember 2017

Stechen bei den OTM-Wahlen: Innerhalb der nächsten 3 Tage dürft ihr erneut für euren Favoriten in der Kategorie Friends abstimmen.

26. November 2017

Es ist Zeit für die letzten OTM-Wahlen in diesem Jahr. Dieses Mal werden die Gewinner für den Monat Dezember gewählt. Wie eh und je habt ihr 5 Tage Zeit abzustimmen.

31. Oktober 2017

Das Team des Hell or Heaven wünscht allen ein wunderbar schaurig schönes Halloween!

30. Oktober 2017

Nach langer Zeit gibt es mal wieder ein Stechen bei den OTM-Wahlen. Stimmt in den nächsten 3 Tagen erneut für euren Favoriten ab!

29. Oktober 2017

Es steht euch nun ein neues Layout namens PERSON of interest zum Selbstgestalten zur Verfügung. Dafür haben uns vier Layouts verlassen. Schaut für mehr Infos in den News vorbei.

24. Oktober 2017

Wieder ist ein Monat vergangen, wieder ist es Zeit für unsere OTM-Wahlen. Ihr habt wie eh und je 5 Tage Zeit, für euren Favoriten des Monats November abzustimmen. Außerdem darf sich gerne weiterhin für unserem Valentins-Plot angemeldet werden.

MISS SECRETS BLOG

Hell or Heaven - It's just Hollywood » Beloved Partners » Wanna Be? » Grüße 2018 » Hallöchen Fan [anmelden|registrieren]

(Benutzer im Thread aktiv: 1 Besucher)

Teamaccount

Name

Ich trage viele Namen ... Entertainment. Musik, Video, Kino, DVD, Film: Alles gehört zu mir.

Oh, mich gibt es schon, seit Menschen denken können.

Famous as

Berühmt bin ich für vieles. Blockbuster? Natürlich! Alles, was sich an Beliebtheit erfreut, gehört zu mir.

IP-Beiträge: OT-Beiträge:
291330
01.01.2018 02:00

Ihr habt irgendwelche Grüße oder Mitteilungen für uns? Dann könnt ihr diese gerne hier posten!

X
diesen Post mit gefällt mir markiert:

{. Assists King .}

Name

Alexander Wennberg ist der volle Namen des Schweden, auch wenn er meistens eher auf Alex hört.

Noch ist er 22 Jahre, ehe er im September dann endlich die 22 erreicht.

Famous as

Eishockey war schon immer sein Leben und seit einem Jahr spielt er sogar in der NHL eben als Eishockeyspieler.

Player

Aims kehrt nach einigen Jahren zurück!

IP-Beiträge: OT-Beiträge:
22117
01.01.2018 05:15

X

Fort Beckett
Fan

07.01.2018 20:37

MERRY X-MAS & A HAPPY NEW YEAR

Happy New Year!

Liebe Partner,

nicht nur bei uns, auch im Red Sky at Morning bricht jetzt ein neues Jahr an! Die Überlebenden in Fort Beckett haben es zum Jahreswechsel ordentlich krachen lassen und während die Bewohner gefeiert haben, sind die Wissenschaftler und das Militär der Heilung schon einen Schritt näher gekommen und die Infizierten im Hidden Camp finden endlich wieder einen Funken Hoffnung. Doch der Weg ist noch weit und nicht nur die Zombies, auch die Rebellen machen ihnen das Leben schwer.

Wir hoffen, dass auch euch das neue Jahr Glück und Hoffnung bringt und dass ihr ordentlich reingerutscht seid! Beißt euch weiter durch, egal was kommen mag, auch wenn ihr von Zombies oder anderen unschönen Dingen geplagt werdet. Wir stehen euch weiter als Verbündete zur Seite und hoffen auch im neuen Jahr auf eine gute Partnerschaft!

Das Team aus dem
Red Sky At Morning

X

Kendall Jenner
Fan

29.01.2018 14:52

Du musst angemeldet sein, um das Bild sehen zu können.

Liebe Partner,

anlässlich unseres ersten Geburtstag wollen wir euch ein paar süße Grüsse da lassen und uns für eure Unterstützung bedanken! <3

Schaut gerne mal bei uns vorbei, wir würden uns freuen.

Alles Liebe,

das Team des A PERFECT ILLUSION » HOLLYWOOD » 18+

X

Lily Thrace
Fan

14.02.2018 14:17

Wir wünschen euch einen schönen Valentinstag!

Liebe Grüße,
Robin, Alec und Lily aus dem Deep in the Meadow

Hunger Games RPG | Szenentrennung | 18+

X

Hostess
Fan

25.02.2018 11:38

Liebe Partner- und Schwesterforen,
das "Two Faces" wird heute sage und schreibe ZEHN JAHRE alt, das sind 120 Monate, 3650 Tage und 87600 Stunden, weswegen wir diesen besonderen Tag mit Euch gemeinsam feiern möchten. Wir schauen mit einem vor Glück tränendem Auge auf die vergangenen zehn Jahre zurück und uns für die Unterstützung jeglicher Art bedanken. Denn nach einigen langwierigen Umzügen, so manchem Teamwechsel und anderen Herausforderungen, gab es auch viele schöne Momente, weswegen wir immer noch hier sind und auch hier bleiben werden! Aus diesem Grund möchten wir es heute ordentlich krachen lassen und uns bei unseren Partner bedanken.

Auf noch viele weitere Jahre der Partnerschaft!
Liebe Grüße,
das Team des Two Faces <3

X

Deadlines
Fan

09.03.2018 03:19

X

Wanderer
Fan

15.03.2018 13:56

Liebe Partner!

Das kleine WWlein freut sich, sieben spannende Jahre voller Geschichten, Phantasie, tapferen Helden, herzbrechenden Halunken und ein bisschen Feenstaub hinter sich zu haben!
Wir feiern mit unserem Lost Places Plot in zweiter Runde, einer nigelnagelneuen WW-AU für alle mutigen Weltenreisenden und den besten Wünschen an unsere Partner.

Liebe Grüße,
die Weltenwanderer

X

The Queen
Fan

16.03.2018 01:58

X

Colorado
Fan

28.03.2018 11:00

X

Hailey
Fan

30.03.2018 19:31

Liebe Partner, wir wünschen Euch frohe Ostern.
Liebe Grüße
Das Team des untraveled roads

X

Deadlines
Fan

31.03.2018 00:55

X

The Queen
Fan

01.04.2018 01:07

X

Town Council
Fan

01.04.2018 12:26

X

Lily Thrace
Fan

01.04.2018 17:19

Wir wünschen euch frohe Ostern!

Liebe Grüße,
Robin, Alec und Lily aus dem Deep in the Meadow

Hunger Games RPG | 18+ | nach Catching Fire | Szenentrennung

X

Stan Lee
Fan

01.04.2018 18:03

X

The Guide
Fan

01.04.2018 19:53

X

The Reckless
Fan

02.04.2018 17:29

X

The Guide
Fan

15.04.2018 19:10

HAPPY BIRTHDAY

Liebe Partner und Schwesterforen,

das LA-Stories wird heute ein Jahr alt, weswegen wir diesen besonderen Tag mit Euch gemeinsam feiern möchten. Wir schauen auf ein Jahr voller spannender Geschichten, Liebe, aber auch Dramen und Herzschmerz zurück und freuen uns auf viele weitere Jahre mit unseren treuen Usern, aber auch mit unseren Partnern bei denen wir uns an dieser Stelle auch bedanken möchten. Unseren ersten Geburtstag haben wir auch zum Anlass genommen unser Zuhause zu verschönern und ein weiteres Design anzubieten.

Auf noch viele weitere Jahre der Partnerschaft!

Liebe Grüße,

das Team des LA-Stories <3
LA-STORIES

X

Hell or Heaven - It's just Hollywood » Beloved Partners » Wanna Be? » Grüße 2018
Impressum & Disclaimer, Hackeinbau & Anpassungen by Corvus & Frances