18. Februar 2017

Es ist vollbracht! Ab sofort ist das Hell or Heaven unter der Domain hellorheaven.de erreichbar. Ihr habt den alten Link aufgerufen? Keine Sorge, der müsste euch automatisch weitergeleitet haben. Bei Probleme wendet euch einfach an uns.

11. Februar 2017

Zu seinem 6. Geburtstag schenken wir dem Hell or Heaven eine eigene Domain! Der Umzug darauf wird am 18.02.17 stattfinden. Was das alles für euch zu bedeuten hat und sonst noch auf euch zukommt, könnt ihr im Detail in den News nachlesen.

30. Januar 2017

Das Team war an diesem Wochenende fleißig! Die eine oder andere Kleine und zwei etwas größere technische Neuerungen im Thread- und Profilbereich warten auf euch. Eine ausführliche Erklärung zu allen Einzelheiten findet ihr ab sofort in den News.

29. Januar 2017

Und auch diesen Monat ist es wieder spannend: Im Bereich des Specials bei den OTMs gibt es ein Stechen! Ihr habt erneut 3 Tage Zeit, für euren Favoriten abzustimmen.

24. Januar 2017

Es ist mal wieder soweit: Ab heute dürft ihr erneut für eure Favoriten bei den OTM-Wahlen für den Monatg Februar abstimmen. Wie immer habt ihr genau 5 Tage Zeit dafür.

14. Januar 2017

Wie angekündigt wurde heute der Zeitsprung vollzogen. Wir befinden uns nun in den Monaten August/September/Oktober 2015. Außerdem wurden Relations aufgeräumt und die Kalenderdaten aktualisiert. Wir wünschen euch viel Spaß in der neuen Spielzeit!

06. Januar 2017

Es ist bald wieder soweit: Am 14. Januar heißt es wieder Zeitsprung! Ab sofort dürft ihr Szenen aus den Monaten Juni und Juli melden, die ihr behalten möchtet. Schaut außerdem vorab eure Relations gut durch. Wir danken euch schon mal für eure Mitarbeit.

03. Januar 2017

Heute haben wir ein neues Design für euch im Gepäck, das incognito heißt und für alle sein soll, die Wert auf wenig Datenverbrauch legen oder nicht wollen, dass wer ein RPG dahinter erkennt. Das Winterlayour findet ihr nächstes Jahr wieder im Sortiment!

01. Januar 2017

Das Team des Hell or Heaven wünscht allen Usern, Gästen und Partnerforen ein frohes und gesundes neues Jahr! Wir hoffen, ihr seid gut hineingerutscht und bleibt uns fleißig mit euren Ideen erhalten.

30. Dezember 2016

Ab heute geht es in die OTM-Wahlen für Januar 2017. Ihr dürft also die nächsten 5 Tage für euren Liebling abstimmen. Viel Spaß dabei!

25. Dezember 2016

Als kleines Weihnachtsgeschenk vor unserer Seite aus wird die Blacklist heute ausfallen. Die nächste folgt wie geplant am 15.01.17 wieder. Bis dahin wünschen wir euch noch schöne Feiertage.

24. Dezember 2016

Ho, ho, ho! Das Team des Hell or Heaven wünscht euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!

21. Dezember 2016

Yeah, eine neue Jimmy Fallon Show kurz vor dem großen Fest für euch! Diesmal war der Boxer Wladimir Klitschko zu Gast und musste unserem Showmaster Rede und Antwort stehen. Seid ihr gespannt? Dann nichts wie hin!

10. Dezember 2016

Heute haben wir eine kleine, aber feine Ankündigung für unsere Plotteilnehmer der Gruppenszenen. Ihr habt den Text in der Szene schon gesehen und wollt wissen, was es damit auf sich hat? Dann ab in die News und nachlesen.

02. Dezember 2016

Heute haben wir ein neues Design für euch, das auf den Namen lions ROAR hört. Wir hoffen, es gefällt euch und freuen uns wie immer über Feedback. Außerdem müssen wir leider aufgrund von Doppelstimmen die OTM-Wahlen diesen Monat wiederholen. Schaut bitte in den News vorbei.

30. November 2016

Ab morgen dürft ihr wieder täglich in unserem Adventskalender vorbei scheuen und euch freuen! Viel Spaß damit und eine schöne Adventszeit!

27. November 2016

Neue OTM-Wahlen und ein neues Design: Zum ersten Advent haben wir das volle Programm für euch. Wie immer habt ihr 5 Tage Zeit um für eure Favoriten abzustimmen! Wir wünschen viel Spaß dabei und hoffen, dass euch das neue/alte Design namens some WINTER DAY in vorweihnachtliche Stimmung versetzen wird. Ho ho ho!

21. November 2016

Miss Secret braucht eure Hilfe für neue Gossips in ihrem Blog. Habt ihr etwas für sie? Dann schickt ihr doch die ausgefüllte Vorlage per PN und vergesst nicht, ihr genug Hintergrundinformationen zu geben. Und auch bei den OTMs dürft ihr wieder bis zum 26.11.16 nominieren: Dieses Mal geht es um das beste Set.

14. November 2016

Kleine Erinnerung: Wer noch nicht bei Rudolphs Umfrage teilgenommen hat, hat bis einschließlich zum 15.11.16 noch Zeit dazu. Also ran an die Tasten: Er freut sich über eure Antworten!

01. November 2016

Rudolph braucht in diesem Jahr eure Hilfe! Bitte füllt bis zum 15. November diese kleine und vollkommen anonyme Umfrage aus! Rudolph und auch das Team danken euch dafür.

Plots

Singing in the Rain? Nein, danke! Die Naturgewalt ist die höchste Gewalt. Keiner kann sie stoppen. Keiner kann sie lenken. Und ausgerechnet mitten im Sommer müssen sich unsere Stars mit einem Sturm mit Regenguss, der seinesgleichen sucht, herumschlagen. Bist du mutig und denkst, das wird schon wieder oder glaubst du an den Weltuntergang? Finde es heraus!

August/September/Oktober 2015

Der heiße Sommer ist da! Im August erreicht die Sonne ihr absolutes Hoch bei bis zu 37° Grad. Zum Ende des Monats wird allerdings ein Unwetter gemeldet. Im September gibt es Anfang des Monats nochmal ein Temperaturhoch mit 38° Grad, doch zum Ende des Monats merken alle Bewohner so langsam, dass der Herbst auf uns zukommt. Es werden stellenweise nur noch 24° Grad erreicht. Im Oktober sieht es ähnlich aus, auch wenn in dem Monat die Temperaturen auf 22° Grad sinken können. Nachts werden es dann nur noch 18° Grad. Genießt also eure letzten heißen Sonnenstunden, bevor der Sommer vorbei ist!
Next Timechange: 13.05.2017

MISS SECRETS BLOG

Hell or Heaven - It's just Hollywood » Important Stuff » Blackboard » News » Hallöchen Fan [anmelden|registrieren]
(Benutzer im Thread aktiv: 1 Besucher)
Seiten (17): « erste ... « vorherige 13 14 15 16 [17]

Name

SAMU ALEKSI HABER
Hey guys, this is Samu Haber from Sunrise Avenue. But please call me Samu. Or Hapa. Or Papa. Or whatever you want?

THIRTYNINE
Yes, the fourties aren't so far yet, but ... you know, you're only as old as you feel. Sometimes I feel like a seven years old boy!

Famous as

SONGWRITER, SINGER, COACH
Singing is pure emotion. I love it so much and (really not sorry for haters) I will do it till my dying day. So, I'm really thankful if you like my music as much as I do.

Status

FOREVER YOURS
The girl of my heart is named Vivianne Raudsepp. So happy that she gave me another chance! Also happy daddy of two little wonders named Finja and Noah.

Mood

HAPPY EVER AFTER
Life is just perfect at the moment!

Player

CORVI
She is deep in love with this finnish idiot.

IP-Beiträge: OT-Beiträge:
32911216

10. Dezember 2016

Liebe User

diese News richten sich ganz besonders an unsere Plotteilnehmer der Gruppenszenen!

Um die Gegebenheiten noch ein wenig spannender zu gestalten, haben wir euch heute in jeder Szene eine Situation vorgegeben, die ihr bei euren nächsten Posts bitte beachten solltet. Wenn ihr dazu Fragen habt, dürft ihr sie uns natürlich gerne stellen!

Wir wünschen euch viel Spaß damit und viel Glück beim Lösen der Situationen. großes Grinsen

Liebe Grüße,
eure Corvi
i. V. des Teams

X
diesen Post mit gefällt mir markiert:

Name

SIE NENNEN MICH JIMMY FALLON UND DAS VOR JEDER SHOW UND IN ALLEN ZEITUNGEN. DA MUSS JA IRGENDWAS DRAN SEIN, NICHT?

BIN SCHON GANZE 40 JAHRE ALT. DONNERLÜTTCHEN WÜRDE DA MANCH EINER SAGEN. ICH SAGE NUR: JETZT GEHT DAS LEBEN ERST SO RICHTIG LOS!

Famous as

ICH VERDIENE MEINE BRÖTCHEN ALS MODERATOR DER TONIGHT SHOW UND MACHE MEINEN JOB ANSCHEINEND ZIEMLICH GUT, WENN MIR MILLIONEN MENSCHEN BEI SCHLECHTEN SCHERZEN ZUSCHAUEN.

Status

ICH BIN VERHEIRATET MIT MEINER WUNDERSCHÖNEN FRAU UND WIR HABEN BEREITS EIN GEMEINSAMES KIND. ABER DAS DARF NOCH NICHT LANGE GENUG AUFBLEIBEN, UM MEINE ARBEIT ZU SEHEN.

Mood

ICH FÜHLE MICH GERADE EIN WENIG AUFGEDREHT, ABER DAS IST BEI MIR RELATIV NORMAL.

Player

TEAM

248

21. Dezember 2016

Hallo liebe Userlein,

Lange musstet ihr warten, aber nun ist endlich die neue Tonight Show online, die ihr hier nachlesen könnt.
Ich hatte dieses Mal den Boxer Wladimir Klitschko zu Gast.

Ich wünsch euch viel Spaß beim Lesen.

Wenn ihr mir auch mal Rede und Antwort stehen wollte, schreibt mir eine PN Augenzwinkern

Euer Jimmy

X

Name

SAMU ALEKSI HABER
Hey guys, this is Samu Haber from Sunrise Avenue. But please call me Samu. Or Hapa. Or Papa. Or whatever you want?

THIRTYNINE
Yes, the fourties aren't so far yet, but ... you know, you're only as old as you feel. Sometimes I feel like a seven years old boy!

Famous as

Singing is pure emotion. I love it so much and (really not sorry for haters) I will do it till my dying day. So, I'm really thankful if you like my music as much as I do.

Status

FOREVER YOURS
The girl of my heart is named Vivianne Raudsepp. So happy that she gave me another chance! Also happy daddy of two little wonders named Finja and Noah.

Mood

HAPPY EVER AFTER

Player

CORVI

32911216

24. Dezember 2016

Wir wünschen euch ein wunderbares Weihnachtsfest im Kreis eurer Liebsten!

An dieser Stelle möchte ich auch nochmal an unser Gewinnspiel im Adventskalender erinnern. Ihr wollt einen persönlichen Smiley haben? Dann los, los, Weihnachtsmänner zählen, eine PN an Multimedia schicken und gewinnen. =) Bis zum 02. Januar 2017 habt ihr Zeit dazu!

In diesem Sinne noch wunderschöne Feiertage,
eure Corvi
i. V. des Teams

X

Name

SAMU ALEKSI HABER

THIRTYNINE

Famous as

Status

FOREVER YOURS

Mood

HAPPY EVER AFTER

Player

CORVI

32911216

25. Dezember 2016

Hallo ihr Lieben!

Wir hoffen, ihr seid gestern alle wohlwollend beschenkt worden und hattet einen wunderbaren Heilig Abend mit euren Liebsten. smile

Bevor das große Essen heute weiter geht, hab ich auch noch eine kleine Ankündigung für euch. Rudolph hat uns quasi überzeugt! großes Grinsen Und so könnt ihr es als kleines Geschenk betrachten, dass die heutige Blacklist ausfallen wird. Die nächste wird wieder in 3 Wochen - sprich am 15.01.17 - erscheinen.

Und nun will ich euch nicht länger aufhalten: Ran an den Speck und noch wundervolle Feiertage!

eure Corvi
i. V. des Teams

P.S.: Nicht unser Adventskalender Gewinnspiel vergessen!

X

Name

My name is Lara Pulver and I'm glad I don't have one of those hideous middle names.

As Sherlock already pointed out: Clearly I was born in the 80's. But that's all I'll give you.

Famous as

I'm an actress and I absolutely love my job.

Status

Nope, nope I'm not going to answer that one.

Player

Anna got beaten by The Woman

1492591

30. Dezember 2016

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest und habt die letzten Tage genutzt um euch davon zu erholen.

Ihr wisst sicher auch, dass das Jahr sich dem Ende neigt und damit auch ein neuer Monat vor der Tür steht. Das bedeutet natürlich dass auch die OTM Wahlen wieder anstehen.

Wie immer dürft ihr hier fünf Tage lang für eure Favoriten abstimmen. Es gilt wie sonst auch nur eine Stimme pro User.

Stimmt fleißig ab und ich hoffe ihr rutscht gut ins neue Jahr.

LG
Anna
i.V. des Teams

X

Name

Mein Name ist Nicholas Kevin Stanley Yunge-Bateman. Doch eigentlich bin ich nur unter dem Namen Nick Bateman bekannt. Naja, mehr oder weniger.

Ich bin schon starke 27 Jahre alt und noch nicht annähernd erwachsen. Seh mich als eine Art Peter Pan. Ich werde niemals reifer.

Famous as

Meine Brötchen verdiene ich mir meistens mit Modelaufträgen. Ab und zu bin ich jedoch auch als Schauspieler tätig. Ich hoffe allerdings, meine Karriere mehr auf zweiteres lenken zu können.

Status

Endlich habe ich eine Person gefunden, mit der ich mein restliches Leben verbringen möchte. Es weiß zwar noch niemand, was vorerst auch so bleiben soll, aber ich habe Logan Lerman mein Herz geschenkt.

Player

Frances trägt, im Gegensatz zu mir, immer Unterwäsche.

1694587

01. Januar 2017

Liebe User,

wir wünschen euch allen ein frohes neues Jahr!
Wir hoffen ihr hattet einen guten Rutsch und habt schön gefeiert. Fürs kommende Jahr wünschen wir euch viel Glück, Gesundheit und dass all eure guten Vorsätze gelingen möchten.

Habt noch einen schönen Restfeiertag. <3

LG,
Frances
i.V.d.T.

X

Name

Mein Name ist Nicholas Kevin Stanley Yunge-Bateman. Doch eigentlich bin ich nur unter dem Namen Nick Bateman bekannt. Naja, mehr oder weniger.

Ich bin schon starke 27 Jahre alt und noch nicht annähernd erwachsen. Seh mich als eine Art Peter Pan. Ich werde niemals reifer.

Famous as

Meine Brötchen verdiene ich mir meistens mit Modelaufträgen. Ab und zu bin ich jedoch auch als Schauspieler tätig. Ich hoffe allerdings, meine Karriere mehr auf zweiteres lenken zu können.

Status

Endlich habe ich eine Person gefunden, mit der ich mein restliches Leben verbringen möchte. Es weiß zwar noch niemand, was vorerst auch so bleiben soll, aber ich habe Logan Lerman mein Herz geschenkt.

Player

1694587

03. Januar 2017

Liebe User,

heute haben wir gleich mehrere Dinge für euch im Gepäck.

Als aller erstes ist unser Gewinnspiel aus dem Adventskalender heute abgelaufen. Leider haben wir keine Einsendungen erhalten und können euch daher an dieser Stelle auch keinen Gewinner präsentieren. Wir würden uns darüber freuen, wenn ihr uns zukommen lassen könntet, woran das gelegen haben kann. Augenzwinkern

Desweiteren haben wir mit dem heutigen Tag das Winterlayout mal wieder aus unserem Sortiment genommen. Ihr werdet es sicher wieder zum Ende des Jahres bestaunen können.
Dafür haben wir ein neues Layout für euch, dass wahrscheinlich nur diejenigen freuen wird, die Wert auf wenig Datenverbrauch legen und/oder gerne mal heimlich auf der Arbeit hier vorbei schauen. Es nennt sich incognito und wie der Name schon sagt, ist das Layout so schlicht und minimalistisch gehalten, dass niemand je ein RPG Forum dahinter vermuten würde ^.^ Wir hoffen es gefällt euch.

Das soll es dann auch schon gewesen sein, habt noch einen schönen Tag! <3

LG,
Frances
i.V.d.T.

X

Name

SAMU ALEKSI HABER

THIRTYNINE

Famous as

Status

FOREVER YOURS

Mood

HAPPY EVER AFTER

Player

CORVI

32911216

06. Januar 2017

Liebe User,

das Jahr startet mit weiteren wichtigen News, denn ja: Am Samstag, den 14. Januar 2017 findet bereits unser nächster Zeitsprung in die Monate August/September/Oktober 2015 statt.
Ab sofort könnt ihr daher hier eure Szenen für die Monate Juni und Juli melden, die im Past weiter gespielt werden sollen.

Denkt daran, dass wir in diesem Zuge wieder Szenen aufräumen, in denen seit über 2 Monaten nicht gepostet wurde. Awaymeldungen sowie Auf Eis Legungen werden wie üblich berücksichtigt.
Und zuguterletzt werden auch sämtliche Beiträge in den Relations gelöscht. Schaut also nochmal vorab nach offenen Anfragen. smile

Wir danken euch für eure Mithilfe und wünschen einen guten Start ins Wochenende! <3

Liebe Grüße
Corvi
i. V. des Teams

X

Name

SAMU ALEKSI HABER

THIRTYNINE

Famous as

Status

FOREVER YOURS

Mood

HAPPY EVER AFTER

Player

CORVI

32911216

14. Januar 2017

Liebe User,

es wurde vollbracht! smile Unser nächster Zeitsprung ist vollzogen und wir befinden uns nun frisch in den Monaten August/September/Oktober 2015. Ihr dürft also fleißig in diesen Monaten Szenen eröffnen und bespielen.

Alle gemeldeten Szenen wurden nach Wunsch verschoben oder archiviert. Szenen, die seit 2 Monaten nicht bepostet wurden, sind wie angekündigt ebenfalls im Archiv zu finden.
Sollte irgendwas nicht stimmen, uns ein Fehler unterlaufen sein oder es Rückfragen geben, könnt ihr euch gerne an uns per PN oder im Szenen ins Past Thread melden. Dieser bleibt noch ca. eine Woche lang bestehen. ^.^ Danke nochmals für eure Mithilfe!

Auch die Relations sind aufgeräumt und die Kalenderdaten angepasst, sodass ihr nun frisch loslegen könnt mit anfragen und planen.

Und zuguterletzt haben wir noch das Design Beach Life in der Aufräumaktion aus unserem Repertoir entfernt, da es seit einigen Wochen keine Nutzer mehr hatte. Sicher wird demnächst wieder was Neues hereinflattern, ihr kennt uns ja. xD

Zur Vormerkung: Der nächste Zeitsprung wird am Samstag, den 13. Mai 2017 stattfinden.

Liebe Grüße
Corvi
i. V. des Teams

X

Name

My name is Lara Pulver and I'm glad I don't have one of those hideous middle names.

As Sherlock already pointed out: Clearly I was born in the 80's. But that's all I'll give you.

Famous as

Status

Player

1492591

24. Januar 2017

Guten Morgen liebe User,

ich hoffe ihr seid gut in die neue Woche gestartet und um diese noch etwas zu verschönern, präsentiere ich euch heute die OTM Wahlen für Februar.

Hier habt ihr ab heute fünf Tage Zeit um für eure Favoriten abzustimmen. Wie immer gilt natürlich auch diesmal: Nur eine Stimme pro User.

Viel Spaß beim Wählen.

LG
Anna
i. V. des Teams

X

Name

Famous as

Status

Player

1492591

29. Januar 2017

Hallo liebe User,

ihr habt es mal wieder spannend gemacht bei den OTM Wahlen. Bei unserem Special kommt es diesmal zu einem Stechen.

Hier könnt ihr dafür noch einmal drei Tage lang abstimmen und dabei gilt natürlich auch: nur eine Stimme pro User.

Viel Spaß beim Wählen und noch einen schönen Sonntag Abend.

LG
Anna
i. V. des Teams

X

Name

Famous as

Status

Player

1694587

30. Januar 2017

Hallo liebe User ^.^

Wie ihr ja sicher wisst, waren Corvi und ich das Wochenende über fleißig und haben am Forum gearbeitet. Dieses mal haben wir also folgende Änderungen/Verbesserungen für euch in Peto:

1. Im Profil befinden sich neue Profilfelder, die euch als Spieler betreffen. Diese dürft ihr sehr gerne mit eurem Superaccount ausfüllen. Eingaben bei Zweitcharakteren sind nicht nötig, da sie vom Hauptcharakter im Profil übernommen werden. Diese Angaben werden auch nur im Profil angezeigt und das im neuen und dritten Tab der sich "Spieler" nennt. Da könnt ihr zum Beispiel Informationen zu euch selbst und eurer Postinggewohnheit sowie Postinganfragen angeben.

2. Der ein oder andere hat es schon gesehen. Wenn ihr nun im Inplaybereich eine neue Szene eröffnet, gibt es nicht länger ein Feld für die Szenenbeschreibung. Stattdessen habt ihr neue Felder, wo ihr:

a) die teilnehmenden Charaktere ausfüllt (z.B.: Hayden Christensen, Sophia Bush). Das heißt, es werden alle Charaktere mit voll ausgeschriebenen Vor- und Nachnamen angegeben und mit einem Komma getrennt.

b) den Spielort ausfüllt, wo die Szene stattfindet. Habt ihr eine Szene, wo ihr den Ort wechselt, schreibt einfach den Ort hinein, wo eure Szene beginnt (z.B.: Griffith Park, Los Angeles). Ihr fragt euch wieso ihr hinter euren Ort noch das Los Angeles anfügen müsst? Das macht ihr, weil die Szenen im Archiv alle in einem Forum sind und wir möchten, dass man da einfach die Übersicht beibehält und im Nachhinein noch weiß, wo die Szene denn nun stattgefunden hat. Findet eure Szene außerhalb von Los Angeles statt oder gar im Ausland, sieht es dementsprechend anders aus (z.B.: Park, Berlin, Deutschland).

c) das Datum getrennt in Tag, Monat, Jahr und Tageszeit einfügegen könnt. Hier gibt es keine besondere Erklärung da die Felder selbsterklärend sein sollten xD Wollt ihr, dass eine Szene über mehrere Tage geht, müsst ihr "mehrtägig" und das Anfangsdatum auswählen.

Diese Felder dienen nicht nur der Übersicht, sondern zukünftig auch der chronologischen Reihenfolge im Szenentracker (Profil). Wir möchten euch darum bitten dies so gewissenhaft wie möglich auszufüllen, da wir besonderen Wert auf ein einheitliches Aussehen legen Augenzwinkern Bitte benutzt deswegen auch kein Capslock.

Ihr könnt das ab sofort auch nochmal in unseren Postingregeln nachlesen.

Durch die Änderungen im Inplaybereich haben Corvi und ich auch schon damit angefangen die Szenen zu bearbeiten, damit die Felder ausgefüllt sind. Ihr müsst euch also nicht mehr darum kümmern. Ihr müsstet höchstens noch einmal auf Richtigkeit überprüfen. Sollte was nicht stimmen, könnt ihr das jederzeit selber editieren. Bei Archivszenen müsstet ihr uns kurz eine PN schicken. ^.^

Das soll es auch schon gewesen sein für heute! Wir hoffen, euch gefallen die Änderungen und wir würden uns freuen, wenn ihr uns ein kleines Feedback geben könntet. Ansonsten haben wir vor, in nächster Zeit öfters einmal zu schauen, was wir so verbessern und ändern können und würden uns da auch über Zuschriften freuen, solltet ihr eine Idee haben. Natürlich sind Corvi und ich keine Profis, deswegen können wir nicht versprechen, dass wir alle Wünsche und Ideen auch in die Tat umsetzen können. großes Grinsen

Habt noch einen schönen und entspannten Montag!

Euer Frances
i.V.d.T.

X

Name

SAMU ALEKSI HABER

THIRTYNINE

Famous as

Status

FOREVER YOURS

Mood

HAPPY EVER AFTER

Player

CORVI

32911216

11. Februar 2017

Liebe User,

ich hoffe, ihr seid alle gut ins Wochenende gestartet?

Wie ihr sicher wisst, wird das Board heute in 2 Wochen ganze 6 Jahre alt. Nun dachten wir uns, was so lange Bestand hat, muss auch belohnt werden! Zwar läuft das Hell nun schon seit ein paar Jährchen auf einem bezahlten Webspace, aber hat immer noch eine Unteradresse, die über unsere Hauptdomain rpguniverse läuft. Das möchten wir nun ändern. Ja, ihr habt richtig, gehört, das Hell bekommt endlich eine ganz eigene Domain!

Das heißt, das Board wird nächste Woche Samstag, den 18.02.17, gegen frühen Vormittag bis späten Nachmittag (je nachdem, wir Frances und ich dazu kommen) auf die Adresse hellorheaven.de umziehen.
Warum die Mühe? Ist praktischer, einfacher zu merken, klingt schöner, schneller eingetippt, passt viel besser zum Board und ist vor allem verdient!

Was bedeutet das für euch?

Nun, zunächst einmal natürlich nicht viel, außer dass ihr anstatt hollywood.rpuniverse.de ab nächsten Samstag die oben genannte Adresse verwenden müsst, um auf das Board zu kommen. Solltet ihr mal die alte Adresse eingeben, ist das natürlich kein Problem: Diese wird nicht gelöscht, sondern leitet euch einfach auf die Neue um.

Linkanpassungen etc. werden von uns dann noch im Lauf des Tages durchgeführt. Da wir vermutlich mit einer kleinen technischen Anpassung die Steckbriefe und Relations in Zukunft automatisch verlinken lassen werden, fällt eine Änderung dazu aber weg. Ihr müsst also nichts tun außer das Hell ab dem Zeitpunkt in euren Browserfavoriten unter diesem Link neu abzuspeichern und zu genießen. Augenzwinkern

Es wird sich hoffentlich nicht länger als um eine halbe Stunde handeln, in der wir das Board kurz zumachen werden. Erschreckt also nicht, wenn ihr für ein paar Minuten vor verschlossenen Türen stehen solltet, das bedeutet nur, dass wir am Werkeln sind. ^^

Das wäre es dann auch schon von mir. Habt noch einen tollen Samstag! großes Grinsen

Liebe Grüße
Corvi
i. V. des Teams

X

Name

SAMU ALEKSI HABER

THIRTYNINE

Famous as

Status

FOREVER YOURS

Mood

HAPPY EVER AFTER

Player

CORVI

32911216

18. Februar 2017

Liebe User,

was soll man sagen? Wir waren so motiviert, dass wir es schon früh am frühen Morgen hinbekommen haben.

Damit kann ich sagen: Es ist vollbracht! Das Hell or Heaven ist ab sofort offiziell über die Domain http://hellorheaven.de erreichbar. Wenn ihr den alten Link aufruft, werdet ihr automatisch umgeleitet. Deshalb solltet ihr euch bereits jetzt auf der neuen Adresse befinden. Cool, was? großes Grinsen

Wie bereits gesagt, müsst ihr gar nichts tun, außer den neuen Link abspeichern. Die Steckbriefe und Relations verlinken jetzt wie angekündigt automatisch, sodass in euren Profilen nichts angepasst werden muss. Also speichert einfach den neuen Link ab und legt wieder fröhlich los! Baby

In diesem Sinne: ein tolles Wochenende und vorläufiges, kleines Happy Birthday HoH!

Liebe Grüße
Corvi
i. V. des Teams

X

Name

Famous as

Status

Player

1492591

21. Februar 2017

Hallo liebe User,

der Februar geht langsam dem Ende zu und das bedeutet dass es wieder Zeit wird zu wählen, denn die OTM Wahlen stehen an. Hier habt ihr fünf Tage Zeit um für eure Favoriten abzustimmen und wie immer gilt natürlich auch diesmal: nur eine Stimme pro User.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Wählen und eine schöne Woche.

LG
Anna
i.V. des Teams

X

Hell or Heaven - It's just Hollywood » Important Stuff » Blackboard » News
Seiten (17): « erste ... « vorherige 13 14 15 16 [17]
Impressum & Disclaimer, Hackeinbau & Anpassungen by Corvus & Frances