APRIL/MAI/JUNI 2016 PLOTS NEWSFEED
Der April ist etwas nass, knackt tagsüber aber schon locker die 20 °C Marke. Nachts ist es mit 11 °C noch ein wenig kühl. Pulli nicht vergessen. Der Mai ist um einiges sonniger. Die Temperaturen klettern tagsüber auf 23 °C und fallen nachts auf 13 °C. Im Juni lacht uns die Sonne bei 25 °C. Die Tiefsttemperatur am Abend liegt bei 15 °C. Das Wasser hat mittlerweile wieder angenehme 18 °C und lädt somit regelrecht zum Baden ein. Viel Spaß am Strand!
Next Timechange: 15.09.2018
Make America (un)great again. Hey. Hey du da! Ja, dich meine ich. Willst du dir das hier wirklich antun? Ich sag dir, das wird kein Schickimicki-Veranstaltung, bei dem du dein schönes neues Outfits vorstellen kann. Du hast keine Angst? Du bist einfach zu neugierig? Na dann schau vorbei, aber pass auf deinen hübschen Arsch auf, klar?

19. Juni 2018

Es ist Zeit für die nächsten Of the Seasons-Wahlen. Ihr habt ab sofort hier 5 Tage Zeit für eure Favoriten abzustimmen. Wie immer gilt nur eine Stimme pro User. Viel Spaß!

10. Juni 2018

Das Hell or Heaven wurde von uns gestern und heute technisch aktualisiert und läuft nun u.a. auf php 7.1. Genaues findet ihr wie immer in unseren News.

01. Juni 2018

Im Hintergrund waren wir kreativ für euch und können nun einen neuen Plot präsentieren. Es wird eine Geiselnahme und sicher nichts für schwache Gemüter! Trotzdem interessiert? Dann schaut es euch doch mal an.

19. Mai 2018

Wir haben das Forum nun SSL sicherer gemacht, indem wir wie angekündigt alle noch nicht ausgetauschten Bilddateien und Links entfernt haben. Bitte schaut für Genaueres in die News.

17. Mai 2018

Heute haben wir eine neue Tonight Show für euch. Schauspielerin Lily James musste dieses Mal Rede und Antwort stehen. Wie sie Jimmy sprachlos gemacht hat? Lest das Interview selbst!

15. Mai 2018

Denkt bitte daran, dass eure Bilder und Verlinkungen bis zum 18.05.2018 durch selbstgehostete, SSL-geschützte Links ausgetauscht werden müssen. Danke für eure Mitarbeit!

12. Mai 2018

Der Zeitsprung wurde vollzogen und wir befinden uns nun in den Monaten April/Mai/Juni 2016. Weitere Details findet ihr wie immer in den News.

10. Mai 2018

Wir haben einige Regeln angepasst und Dinge verändert. Darunter haben wir auch unsere Rating-Regel auf das englische System L3S3V2. Details findet ihr wie immer in den News.

06. Mai 2018

Aufgrund der neuen DSGVO kommen einige Umstellungen auf das Hell or Heaven zu. Wir sind nun ab sofort über https erreichbar. Außerdem brauchen wir eure Mithilfe. Mehr Details findet ihr in den News.

04. Mai 2018

Es ist mal wieder soweit: Unser nächster Zeitsprung steht uns am Samstag, den 12.05.2018 bevor. Bitte schaut für mehr dazu wie immer in den News vorbei.

22. Aprl 2018

Wo Yin ist, muss auch Yang sein. Das Design Person of Interest hat einen kleinen dunklen Bruder bekommen und hört auf den Namen Person of Interest +. Ihr findet es wie gewohnt im Stylechanger.

06. Aprl 2018

Um Missverständnissen vorzubeugen, gibt es ab sofort ein paar Regeln für das Eintragen der Charaktere mit Inplayhistory. Mehr dazu findet ihr in den News.

01. Aprl 2018

Wir wünschen allen Usern, Gästen und Partnern ein tolles langes Wochenende und frohe Ostern!

19. März 2018

Unsere Miss Secret hat wieder zugeschlagen und auf ihrem Blog ein paar neue Gossips für euch parat. Viel Spaß beim Lesen! Über weitere Vorschläge per PN freut sie sich übrigens immer.

16. März 2018

Unsere Umfrage ist beendet und wir haben die Of the Month-Wahlen auf Of The Seasons-Wahlen umgestellt, was bedeutet, dass sie ab jetzt nur noch alle 3 Monate stattfinen werden. Danke an alle Teilnehmer! Genaueres dazu findet ihr in den News.

25. Februar 2018

Happy Birthday HoH! Zur Feier des Tages haben wir neue OTM-Wahlen sowie eine Umfrage zur Zukunft dieser für euch parat. Mehr dazu findet ihr in den News.

MISS SECRETS BLOG


Hell or Heaven - It's just Hollywood » Suche » Suchergebnis » Hallöchen Fan [anmelden|registrieren]

Zeige Themen 1 bis 20 von 670 Treffern
Autor Beitrag

Thema: Blacklist
Multimedia

Antworten: 519
Hits: 91161

Gestern, 23:10 Forum: Blackboard

20. Juli 2018


Keine (fertige) Bewerbung
seit über 7 Tagen

» Toby Huntington-Whiteley

Die hier genannten Charaktere wurden wegen dem oben aufgeführten Grund gelöscht.


Thema: Blacklist
Multimedia

Antworten: 519
Hits: 91161

15.07.2018 16:01 Forum: Blackboard

Blacklist – 15. Juli 2018


Keinen Inplaypost
seit über 3 Wochen

» Jenna Coleman
» Katheryn Winnick
» Tom Ellis

Keinen Inplaypost
seit über 2 Wochen nach Ablauf der Awaymeldung

» Elizabeth Olsen

Die hier genannten User haben Zeit, sich bis zum 22.07. beim Team zu melden und zu posten, da ansonsten die Charaktere wieder freigegeben werden müssen.
Achtung: Wir versenden keine Emails mehr!


Thema: Blacklist
Multimedia

Antworten: 519
Hits: 91161

13.07.2018 15:59 Forum: Blackboard

13. Juli 2018


Wunschlöschungen
» Chris Evans
» Chris Hemsworth
» Chris Wood

Die hier genannten Charaktere wurden wegen dem oben aufgeführten Grund gelöscht.


Thema: Blacklist
Multimedia

Antworten: 519
Hits: 91161

10.07.2018 12:48 Forum: Blackboard

10. Juli 2018


Keine (fertige) Bewerbung
seit über 7 Tagen

» Romee Strijd

Die hier genannten Charaktere wurden wegen dem oben aufgeführten Grund gelöscht.


Thema: Suits
Multimedia

Antworten: 0
Hits: 56

Suits 05.07.2018 11:42 Forum: Serien Casts


Suits (engl. Anzüge; ugs. in etwa Anzugträger, außerdem engl. (law)suits für Klagen, Prozesse) ist eine US-amerikanische Anwaltsserie mit Patrick J. Adams und Gabriel Macht in den Hauptrollen. Die Erstausstrahlung erfolgte in den USA am 23. Juni 2011 beim US-Kabelsender USA Network.

Staffeln: 8+
Drehzeit: seit 2011

Hintergrundstory


Mike Ross ist ein hochbegabter Hochschulabbrecher. Sein Kindheitstraum war es, Anwalt zu werden. Da Mike jedoch dabei erwischt worden war, Ergebnisse einer Matheprüfung an die Tochter des Dekans zu verkaufen, wurde er der Universität verwiesen und sein Traum damit zerstört. Hochintelligent und im Besitz eines fotografischen Gedächtnisses verdient Mike seinen Lebensunterhalt damit, Prüfungen für andere Personen abzulegen - insbesondere LSATs (Law School Admission Tests, Zugangstests für ein juristisches Studium). Da Mike zusätzliches Geld benötigt, um seine Großmutter in einem privaten Pflegeheim unterzubringen, willigt er ein, einen mit Marihuana gefüllten Koffer für seinen besten Freund Trevor auszuliefern.

Harvey Specter ist einer von New York Citys Top-Anwälten (ein sogenannter Closer, der besonders schwierige Fälle abschließt). In seiner Anwaltskanzlei wird er zum Seniorpartner befördert, womit er von nun an aufgrund der Unternehmenspolitik dazu gezwungen ist, einen jungen Anwalt als Mitarbeiter einzustellen. Als Mike auf der Flucht vor Ermittlern der Drogenbehörde zufällig zu einem Einstellungsgespräch Harveys kommt, beeindruckt er ihn mit seinem schnellen Verstand, seinem enzyklopädischen juristischen Wissen sowie seinem aufrichtigen Wunsch, Anwalt zu werden. Harvey stellt ihn sofort ein, obwohl Mike keinen Abschluss in Jura hat. Da die Kanzlei zudem ausschließlich Absolventen der Harvard University einstellt, beschließen sie vorzugeben, dass Mike ein ehemaliger Harvard-Student sei. Nur Harveys Sekretärin und Vertraute Donna Paulsen weiß von Beginn an über Mikes Geheimnis Bescheid.

In der Kanzlei wird Mike von Junior-Partner Louis Litt, Harveys neidischem Rivalen, beobachtet und unter Druck gesetzt. Mike und Harvey geraten häufig aufgrund von Mikes Naivität und ethischer Skrupel sowie Harveys aggressivem und scheinbar rücksichtslosem Verhalten in Konflikt. Trotz allem überwinden beide ihre Gegensätze und bilden eine enge Partnerschaft.



Legende: vergeben - frei

Quelle: wikipedia


Thema: Riverdale
Multimedia

Antworten: 0
Hits: 54

Riverdale 04.07.2018 13:47 Forum: Serien Casts


Riverdale ist eine US-amerikanische Fernsehserie, die auf den gleichnamigen Charakteren der Archie Comics basiert und auf The CW erstausgestrahlt wird. Die Erstausstrahlung in den Vereinigten Staaten erfolgte am 26. Januar 2017 auf The CW.

Staffeln: 2+
Drehzeit: seit 2016

Hintergrundstory


Riverdale scheint auf den ersten Blick ein ruhiges, unschuldiges Städtchen zu sein, doch der Schein trügt. Seit dem tragischen Tod des Highschool-Schülers Jason Blossom ist nichts mehr wie vorher. Archie Andrews will eine Karriere als Musiker anstreben und versucht, seine kaputte Freundschaft mit dem angehenden Autor und Klassenkameraden Jughead Jones zu bereinigen. Derweil freut sich Betty Cooper auf ihren Schwarm Archie, ist aber nicht bereit, ihm ihre Gefühle zu gestehen. Als die neue Schülerin, Veronica Lodge, gemeinsam mit ihrer Mutter Hermione aus New York City nach Riverdale zieht, funkt es sofort zwischen der modebewussten Schönheit und Archie. Jedoch will Veronica ihre neue Freundschaft zu Betty nicht gefährden. Und dann ist da noch die „Bienenkönigin“ Cheryl Blossom, die anscheinend mehr über den mysteriösen Tod ihres Zwillingsbruders Jason weiß, als sie zugeben will.

Zu Beginn der zweiten Staffel kehrt Veronicas Vater Hiram Lodge aus der Haft zurück. Archie und Betty nehmen sich des mysteriösen Serienmörders "Black Hood" an, der in Riverdale sein Unwesen treibt. Archie festigt seine Beziehung zu Veronica und wird in die Machenschaften Hiram Lodges involviert. Jughead Jones tritt den Southside-Serpents, einer Rockergruppierung, bei und identifiziert sich mehr und mehr mit dem südlicheren Teil der Stadt, nachdem er die dortige Southside-High besuchen muss. Betty sucht währenddessen nach ihrem Bruder, der von ihrer Mutter Alice bereits nach der Geburt zur Adoption freigegeben wurde.



Legende: vergeben - frei

Quelle: wikipedia


Thema: Blacklist
Multimedia

Antworten: 519
Hits: 91161

03.07.2018 14:48 Forum: Blackboard

03. Juli 2018


Wunschlöschungen
» Claire Holt
» Cole Sprouse

Die hier genannten Charaktere wurden wegen dem oben aufgeführten Grund gelöscht.


Thema: Blacklist
Multimedia

Antworten: 519
Hits: 91161

01.07.2018 10:05 Forum: Blackboard

DIE BLACKLIST VOM 24. Juni 2018 WURDE GELÖSCHT!


Thema: Blacklist
Multimedia

Antworten: 519
Hits: 91161

29.06.2018 13:28 Forum: Blackboard

29. Juni 2018


Keine (fertige) Bewerbung
seit über 7 Tagen

» Benjamin Griffey

Die hier genannten Charaktere wurden wegen dem oben aufgeführten Grund gelöscht.


Thema: Blacklist
Multimedia

Antworten: 519
Hits: 91161

24.06.2018 09:18 Forum: Blackboard

Blacklist – 24. Juni 2018


Keinen Inplaypost
seit über 3 Wochen

» Alicia Vikander
» Danny O`Donoghue
» Hugh Jackman
» James McAvoy
» Lili Reinhart
» Meghan Markle
» Rihanna
» Travis Fimmel
Die hier genannten User haben Zeit, sich bis zum 01.07. beim Team zu melden und zu posten, da ansonsten die Charaktere wieder freigegeben werden müssen.
Achtung: Wir versenden keine Emails mehr!


Thema: Blacklist
Multimedia

Antworten: 519
Hits: 91161

10.06.2018 09:32 Forum: Blackboard

DIE BLACKLIST VOM 03. Juni 2018 WURDE GELÖSCHT!

10. Juni 2018


Wunschlöschungen
» Avril Lavigne

Die hier genannten Charaktere wurden wegen dem oben aufgeführten Grund gelöscht.


Thema: Änderungen
Multimedia

Antworten: 0
Hits: 114

Änderungen 07.06.2018 13:10 Forum: Partnerships

Irgendetwas hat sich bei euch geändert? Dann könnt ihr uns das gerne hier mitteilen.


Thema: Bestätigungen/Ablehnungen
Multimedia

Antworten: 0
Hits: 60

Bestätigungen/Ablehnungen 07.06.2018 13:08 Forum: Partnerships

Wir haben bei euch angefragt und ihr wollt die Anfrage bestätigen oder ablehnen? Dann könnt ihr das hier tun.


Thema: Anfragen
Multimedia

Antworten: 0
Hits: 102

Anfragen 07.06.2018 13:07 Forum: Partnerships

Unser Board gefällt euch besonders gut und ihr wollt eine Schwesternschaft mit uns eingehen? Dann postet eure Anfragen bitte hier.

Achtung: Wir führen seit Mai 2018 nur noch Sisterboards! Mehr zu den Voraussetzungen findet ihr hier.


Thema: Blacklist
Multimedia

Antworten: 519
Hits: 91161

03.06.2018 09:53 Forum: Blackboard

Blacklist – 03. Juni 2018


Keinen Inplaypost
seit über 3 Wochen

» Candice Accola
» Chad Kroeger
» Christoph Kramer
» Evan Peters
» Felicity Jones
» Jay Hutton
» Jenna Coleman
» Max von Thun
» Stana Katic

Die hier genannten User haben Zeit, sich bis zum 10.06. beim Team zu melden und zu posten, da ansonsten die Charaktere wieder freigegeben werden müssen.
Achtung: Wir versenden keine Emails mehr!

Wunschlöschungen
» Andrew Scott
» Kristen Bell


Thema: Blacklist
Multimedia

Antworten: 519
Hits: 91161

20.05.2018 20:11 Forum: Blackboard

DIE BLACKLIST VOM 13. Mai 2018 WURDE GELÖSCHT!


Thema: Blacklist
Multimedia

Antworten: 519
Hits: 91161

19.05.2018 08:24 Forum: Blackboard

19. Mai 2018


Keine (fertige) Bewerbung
seit über 7 Tagen

» Kylie Jenner

Die hier genannten Charaktere wurden wegen dem oben aufgeführten Grund gelöscht.


Thema: Blacklist
Multimedia

Antworten: 519
Hits: 91161

13.05.2018 13:39 Forum: Blackboard

Blacklist – 13. Mai 2018


Keinen Inplaypost
seit über 3 Wochen

» Candice Accola
» Chris Evans

» Jennifer Lawrence
» Leighton Meester
» Robert Downey jr.
» Victoria Justice

Wunschlöschungen
» Hayden Panettiere-Klitschko
» Jonathan Jackson
» Wladimir Klitschko

Die hier genannten User haben Zeit, sich bis zum 20.05. beim Team zu melden und zu posten, da ansonsten die Charaktere wieder freigegeben werden müssen.
Achtung: Wir versenden keine Emails mehr!


Thema: News
Multimedia

Antworten: 414
Hits: 83866

10.05.2018 14:46 Forum: Blackboard

10. Mai 2018



Liebe User,

wie in den News vom 06. Mai schon erwähnt, tut sich im Hintergrund gerade so einiges.
Wir besitzen nun auch eine von jeder Seite aus verlinkte Datenschutzerklärung, die von Gästen sowohl bei jedem Post bestätigt werden müssen, als auch ab sofort bei der Registrierung.
Ihr werdet ab dem 19. Mai um 0 Uhr ebenfalls eine Meldung bekommen, in der die Datenschutzerkärung noch einmal drin steht und ihr diese bestätigen müsst, bevor ihr das Forum weiter benutzen könnt. Vorab könnt ihr sie euch hier schon einmal durchlesen. Bitte wundert euch also nicht, wenn ihr plötzlich dazu aufgefordert werdet großes Grinsen

Schweren Herzens mussten wir uns aufgrund der verschärften Bedingungen dazu entscheiden, auf Parnterforen zu verzichten und haben daher unsere Partnerschaften beendet. Lediglich unsere Sisterforen bleiben uns hoffentlich noch eine Weile erhalten.

Desweiteren haben wir uns nun ganz offiziell dazu entschieden unser Rating zu ändern. Wir schwimmen mit dem Strom und haben nun auf ein LSV Rating gewechselt, das dem Rating FSK18 entspricht. Die geneuen Regeln könnt ihr euch im Regelthread durchlesen.
Das heißt, dass ihr nun nicht mehr an die Passworteingabe gebunden seid wie vorher, dennoch aber ein BBCode für die "besonderen" Stellen in euren Texten benutzen müsst. Den findet ihr aber ebenfalls in der Ratingregel erklärt.

Im Allgemeinen haben wir unsere Regeln ein wenig überarbeitet, weswegen es nicht schadet, sich diese noch einmal durchzulesen. Zum Beispiel müssen wir in Zukunft darauf verzichten euch per E-Mail darüber zu informieren, dass ihr auf der Blacklist steht.
Die wichtigstens Punkte haben wir euch aber direkt noch einmal mitgebracht:

Zitat:
Wir bitten euch, bei sämtlichen Funktionen des Forums die Verlinkungen von Seiten ohne SSL-Verschlüsselung (nicht aufrufbar mit https://) zu vermeiden. Mit jedem aufgerufenen Link findet ein Datenaustausch mit dir, der aufgerufenen Seite und unserem Forum statt, die ohne Verschlüsselung für Profi-Hacker durchaus manipulierbar sind. Für den Schutz unserer aller Daten möchten wir das Risiko so gering wie möglich halten. Das Team behält sich vor, kritische Links zu entfernen.


Zitat:
Sets sowie jedes sonstige eingebundene Bild müssen mit https:// verschlüsselten reinen Bildhostern selbst hochgeladen werden. Dazu zählen Seiten wie https://abload.net, https://picload.org oder https://www.imgbox.de. Social Media Seiten wie pinterest, imgu-r, tumblr, Facebook, instagram oder Twitter sind nicht zulässig. Solltet ihr euch unsicher sein, könnt ihr gerne beim Team nachfragen. Wir behalten uns vor, nicht richtig gehostete Bilder zu entfernen.


Aber das ist ja nichts Neues mehr für euch xD Zur Erinnerung: Ihr habt noch bis einschließlich zum 18. Mai Zeit selbstständig eure Profile und Beiträge zu kontrollieren, danach werden wir uns daran machen ungesicherte Links zu entfernen.

Sollte euch in nächster Zeit der Sinn nach Setanfragen stehen, habt ihr hier nun auch eine Änderung zu berücksichtigen. Bilder die ihr als Vorschlag postet, müssen über einen oben genannten sicheren Bildhoster selbstständig hochgeladen und verlinkt werden.
Songtexte dürfen nicht mehr verlinkt werden. Stattdessen muss die gewünschte Textstelle kopiert und eingefügt werden.

Seit ein paar Tagen findet ihr übrigens auch im UserCP unter Datenschutz sämtliche personenbezogenen Daten, die wir über euch abgespeichert haben. Außerdem seid ihr nun auch dazu im Stande, bei euren eigenen Beiträgen die IP-Adresse des Beitragserstellers einzusehen.

Solltet ihr in Anbetracht all dessen irgendwelche Fragen oder Probleme haben, dürft ihr natürlich gerne und jeder Zeit via Support, Discord oder PN auf uns zukommen!

Habt noch einen schönen Tag und Liebe Grüße,
euer Team


Thema: Grüße
Multimedia

Antworten: 0
Hits: 92

Grüße 10.05.2018 09:15 Forum: Partnerships

Ihr wollt Grüße an uns hinterlassen? Egal ob Geburtstage, Ostern, Weihnachten und Co., wir freuen uns immer darüber! smile

Wichtig: Bitte achtet darauf, dass eure Verlinkungen/Bilder SSL verschlüsselt sind und sich in einem neuem Tab/Fenster öffnen.

Zeige Themen 1 bis 20 von 670 Treffern Seiten (34): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Impressum & Disclaimer, Datenschutzerklärung
Hackeinbau & Anpassungen by Corvi & Frances
Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 3394 | prof. Blocks: 2304
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de